1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 12 Monaten erneut 24 Monate zu Neukundenkonditionen im 1. Jahr?
drussmann
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

ich habe aktuell einen Kabel & Phone 32 Vertrag und hätte gerne den Kabel & Phone 200 Vertrag. Ich habe meine 32Mbit bereits gekündigt, obwohl sie noch 18 Monate laufen. Heute habe ich bei der Kundenhotline angerufen und mir wurde Kabel & Phone 200 für 19,99€ im ersten sowie 39,99€ im zweiten Jahr angeboten.

 

Ich hatte als Ziel möglichst günstig wegzukommen, deshalb habe ich den Mitarbeiter gefragt, ob ich, weil ich es schon oft so gehört habe, nach 12 Monaten erneut 200Mbit für 19,99€ im ersten sowie 39,99€ im zweiten Jahr abschließen kann. Also sozusagen alle 12 Monate neubuchen sodass ich immer 19,99€ zahle, allerdings aber auch immer wieder erneut 24 Monate gebunden bin. Der Mitarbeiter meinte das Team kennt das so schon sehr gut und hierbei gäbe es eigentlich nie Probleme. Es wäre eigentlich immer möglich.

 

Ich hätte hier ganz gerne mal Erfahrungen ob dies wirklich meistens möglich ist oder ob es gar undenkbar ist?

 

Mit freundlichem Gruß

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser
Was heute möglich ist, kann in einem Jahr ganz anders sein.
Da wird dir keiner etwas zusichrrn

Das ist mir durchaus bewusst, allerdings erhoffe ich mir dennoch Erfahrungen. Wenn es aktuell tatsächlich so ist und in einem Jahr dann anders, dann habe ich einfach Pech gehabt und das werde ich dann auch so akzeptieren müssen. 🙂

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Wenn ich einen Vertrag abschließe 12 Monate für 19,99, danach 39,99 im Monat dann rechne ich auch mit diesen Kosten.

 

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Sonderaktion jedes Jahr buchbar sein soll.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo drussmann,

 

es freut mich, dass Du ein so schönes Angebot erhalten hast. Wie @mason aber schon sagt, wissen auch wir nicht, was in 12 Monaten möglich ist. Mit Vermutungen ist niemandem geholfen.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!