Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 11:25
Hallo liebe Community,
Mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen1 Jahr lang Netflix umsonst nutzen zu können.
Habe auch den passenden Flyer dazu bekommen und wollte mich registrieren..
was dann auch schon zu Schwierigkeiten kam..
ich versuche nun seit Ende März auf Netflix zugreifen zu können leider vergebens..
Ich wurde am Telefon ständig vertröstet und mir wurde zugesagt das ich mir kein Kopf machen soll sie bekommen dieses Jahr Netflix, auch wenn die Aktion nicht mehr gültig sei.
Vergebens, ich wurde erneut wieder und wieder weitergeleitet und vertröstet..ich habe in dem zeitraum jetzt sicherlich schon 25 mal angerufen und langsam die *Nase* voll.
es hieß immer ich soll warten und es immer wieder versuchen da es wohl technische Schwierigkeiten gebe und sie dabei sind es zu beheben...
nun ist aber dieser link auch schon abgelaufen.
Und nach dem ich heute wieder schon 3 mal in der Leitung hing und keiner eine ahnung hat wie er mir weiter helfen kann..versuche ich es auf diesem weg.
Da ich mit meinem Latein am ende bin.
Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen..
am 18.06.2018 12:45
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.06.2018 14:00
hallo denschnet...
das ist mir bewusst das habe ich ja auch fest gestellt..denoch wurde mir viele male davor am Telefon beteuert das ich es denoch bekomme und mir es zusteht und ich mir auf grund des Ablaufdatums keine Sorgen machen müsse.
Das bedeutet im klartext jetzt pech gehabt oder wie soll ich das verstehen?
Nur hingehalten?
Wegen inkompetenter Hilfeleistung und verlass auf leere Versprechungen?
Ich hoffe sie verstehn das dass einen sehr ärgert und ich nun genug Zeit und Geduld investiert habe damit mir einer helfen kann und sich meinem Problem annimmt.
Nicht gerade empfehlenswert für Vodafone
am 18.06.2018 21:43
Hi tocker550,
willkommen bei uns im Forum.
Konntest Du Dich überhaupt einmal über den Flyer registrieren? Hast Du eine Mail zum Abschluss der Registrierung von uns erhalten?
Gruß
Stephan
am 19.06.2018 00:05
am 19.06.2018 09:44
Hallo Stephan!
Als Moderator scheinst du möglicherweise andere (bessere) Wege der Kommunikation mit z.B. der Beschwerdestelle zu haben!?
Mir wurden am 11.04.18 & 01.06.18 zweimal die: "gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!" Nachrichten geschickt.
Auch gab es im Registrierungsprozess nie Fehlermeldungen.
Einzig Netflix bekam nie eine Nachricht und berechnet mir daher weiterhin die 10,99€ mtl. als Bestandskunde.
Auf jede Eingabe, die ich bei der Beschwerdestelle mache, bekomme ich lediglich das gleiche "Standardschreiben":
am 19.06.2018 09:56
am 19.06.2018 15:33
Hi tocker550,
okay, danke erst einmal für die Info.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
@lovelysailor: wenn Du bereits eine Ablehnung vom Beschwerdemanagement bekommen hast, können wir Dir leider auch nicht weiter helfen, wie andreasabaad bereits geschrieben hat. Tut mir leid.
Gruß
Stephan