Netflix Promo 12 Monate geschenkt
tocker550
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo liebe Community,

 

Mir wurde bei Vertragsabschluss versprochen1 Jahr lang Netflix umsonst nutzen zu können.

Habe auch den passenden Flyer dazu bekommen und wollte mich registrieren..

was dann auch schon zu Schwierigkeiten kam..

ich versuche nun seit Ende März auf Netflix zugreifen  zu können leider vergebens..

Ich wurde am Telefon ständig vertröstet und mir wurde zugesagt das ich mir kein Kopf machen soll sie bekommen dieses Jahr Netflix, auch wenn die Aktion nicht mehr gültig sei.

Vergebens, ich wurde erneut wieder und wieder weitergeleitet und vertröstet..ich habe in dem zeitraum jetzt sicherlich schon 25 mal angerufen und langsam die *Nase* voll.

es hieß immer ich soll warten und es immer wieder versuchen da es wohl technische Schwierigkeiten gebe und sie dabei sind es zu beheben...

nun ist aber dieser link auch schon abgelaufen.

Und nach dem ich heute wieder schon 3 mal in der Leitung hing und keiner eine ahnung hat wie er mir weiter helfen kann..versuche ich es auf diesem weg.

Da ich mit meinem Latein am ende bin.

 

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen..

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Aktion lange abgelaufen, gibt keine Gutscheine mehr, alle aufgebraucht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
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Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



hallo denschnet...

 

das ist mir bewusst das habe ich ja auch fest gestellt..denoch wurde mir viele male davor am Telefon beteuert das ich es denoch bekomme und mir es zusteht und ich mir auf grund des Ablaufdatums keine Sorgen machen müsse.

 

Das bedeutet im klartext jetzt pech gehabt oder wie soll ich das verstehen?

Nur hingehalten?

Wegen inkompetenter Hilfeleistung und verlass auf leere Versprechungen?

 

Ich hoffe sie verstehn das dass einen sehr ärgert und ich nun genug Zeit und Geduld investiert habe damit mir einer helfen kann und sich meinem Problem annimmt.

 

Nicht gerade empfehlenswert für Vodafone

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tocker550,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Konntest Du Dich überhaupt einmal über den Flyer registrieren? Hast Du eine Mail zum Abschluss der Registrierung von uns erhalten?

 

Gruß

Stephan

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tocker550
Smart-Analyzer
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hallo Stephan,

bei der Registrierung gab es Schwierigkeiten.
Ich habe die Schritte befolgt auf dem Flyer aber nie eine Mail zum Abschluss erhalten..nur den Link von Vodafone mehrmals der nach 5 Tagen ablief und als ich darauf gegangen bin kam nur wir haben aktuell kein Angebot für sie.
Und da hieß es dann am Telefon das sie an der Lösung arbeiten und ich es immer wieder mal versuchen solle.
Ja auf dem Weg ist es nun und jetzt geht nichts mehr und man sagt mir ja Pech gehabt Aktion ist zu Ende auf gut Deutsch gesagt.
Und ich finde das ich nicht Sinn und Zweck wenn man sowas anbietet und es einem Kunden angeboten und versprochen wird sollte man es auch einhalten.
Gibt es keine Möglichkeit wie man das ganze von neu starten kann?
Wie ich sehen konnte in der Community bin ich ja nicht der einzige Problemfall was das angeht.

Liebe Grüße

Hallo Stephan!

 

Als Moderator scheinst du möglicherweise andere (bessere) Wege der Kommunikation mit z.B. der Beschwerdestelle zu haben!?

Mir wurden am 11.04.18 & 01.06.18 zweimal die: "gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!" Nachrichten geschickt.

Auch gab es im Registrierungsprozess nie Fehlermeldungen.

Einzig Netflix bekam nie eine Nachricht und berechnet mir daher weiterhin die 10,99€ mtl. als Bestandskunde.

Auf jede Eingabe, die ich bei der Beschwerdestelle mache, bekomme ich lediglich das gleiche "Standardschreiben":

 

Lieber Herr "mein Name",
 
es tut uns leid, dass Ihnen die abgelaufene Netflix-Aktion noch kommuniziert wurde. Wir arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben.
 
Da die Aktion jedoch kein fester Bestandteil Ihres Produkts ist, können wir Ihnen den Vorteil nicht auszahlen.
 
Sie können das kostenlose Netflix-Abo nicht mehr bekommen. Es war leider nur begrenzt verfügbar.
 
Danke, dass Sie uns nochmal Ihre Sicht geschildert haben. Leider kommen wir aus den oben genannten Gründen zu keinem anderen Ergebnis.
 
Bitte haben Sie dafür Verständnis. Vielen Dank.
 
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
 
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
 
Kannst du mir weiterhelfen bevor ich die Sache einem Anwalt übergeben muss?
Gerne stelle ich Dir die gesamte Kommunikation mit VF zur Verfügung.

Danke im Voraus für deine Antwort
 
Olli
da dass Beschwerdemanagement bereits eine Entscheidung getroffen hat, können die Moderatoren da auch nichts mehr daran ändern. da deren Entscheidung abschließend fest bindend ist!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tocker550,

 

okay, danke erst einmal für die Info.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

@lovelysailor: wenn Du bereits eine Ablehnung vom Beschwerdemanagement bekommen hast, können wir Dir leider auch nicht weiter helfen, wie andreasabaad bereits geschrieben hat. Tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

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