13.05.2018 22:32 - bearbeitet 13.05.2018 22:36
Hallo,
ich wollte den durch meinen abgeschlossenen Vertrag erhaltenen Netflix Gutschein einlösen. Jedoch wird dieser nirgends angezeigt (im Netflix Konto) und wenn ich es nochmal versuche erscheinen diverse meldungen von
Diese Seite funktioniert nicht
offers.vodafone.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
Sie - Titel
Vodafone GigaTV Netflix Promo wird nicht angezeigt?
Umbenannt Netflix
Hallo wilkommen bei Netflix, mein Name ist Umbenannt. Gerne versuche ich dir bei deinem Anliegen behilflich zu sein 🙂
Sie
Hallo Umbenannt, ich habe mir gerade meine 12 Monate Netflix per E-Mail aktiviert, jedoch kann ich Sie in meinem Account nirgends finden
Sie
Vodafone GigaTV Netflix Promotion (Netflix 12 Monate geschenkt!)
Umbenannt Netflix
und die Schritte wurden alle richtig durchgeführt?
Sie
Ja, wenn ich den Link nochmals anklicke, erscheint immer "Deine Netflix Paket verlängert sich am 07.05.2019"
Umbenannt Netflix
Du hast es erst vor ein paar minuten gemacht richtig?
Sie
richtig
Umbenannt Netflix
Dann warte einfach noch ein paar Minuten und wenn dann immer noch nichts angezeigt wird melde dich bitte bei Vodafone die müssen es dir ja gutschreiben ist ja eine Aktion von denen.
Sie
Okay werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche noch einen schönen Abend
Umbenannt Netflix
Danke das wünsche ich dir auch 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 14:11
Hallo Riko86,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt und Restplätze freigegeben. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2018 16:08
Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 131,88 € wird für Ihre Rechnung im nächsten Monat verwendet.
Hat geklappt, Danke!
am 29.05.2018 21:25
Hallo Likey,
sehr schön. Können wir den Beitrag schließen oder hast Du noch Fragen.
Grüße
Thomas