Netflix 12 Monate Gutschein Probleme
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich wollte den durch meinen abgeschlossenen Vertrag erhaltenen Netflix Gutschein einlösen. Jedoch wird dieser nirgends angezeigt (im Netflix Konto) und wenn ich es nochmal versuche erscheinen diverse meldungen von 

Diese Seite funktioniert nicht

offers.vodafone.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
über
Es liegen keine Aktionen für mich bereit 
bis zu
Mein Netflix Abo is gültig bis..., aber Netflix berechnet mir die vollen Kosten.

Das Problem wurde telefonisch bereits "aufgenommen" und an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Eigentlich wollte sich ja ein Mitarbeiter diese Woche telefonisch bei mir melden, was natürlich nicht passiert ist...

Netflix Kommunikation (Sie=Ich): 

Sie - Titel

Vodafone GigaTV Netflix Promo wird nicht angezeigt?

Umbenannt Netflix

Hallo wilkommen bei Netflix, mein Name ist Umbenannt. Gerne versuche ich dir bei deinem Anliegen behilflich zu sein 🙂

Sie

Hallo Umbenannt, ich habe mir gerade meine 12 Monate Netflix per E-Mail aktiviert, jedoch kann ich Sie in meinem Account nirgends finden

Sie

Vodafone GigaTV Netflix Promotion (Netflix 12 Monate geschenkt!)

Umbenannt Netflix

und die Schritte wurden alle richtig durchgeführt?

Sie

Ja, wenn ich den Link nochmals anklicke, erscheint immer "Deine Netflix Paket verlängert sich am 07.05.2019"

Umbenannt Netflix

Du hast es erst vor ein paar minuten gemacht richtig?

Sie

richtig

Umbenannt Netflix

Dann warte einfach noch ein paar Minuten und wenn dann immer noch nichts angezeigt wird melde dich bitte bei Vodafone die müssen es dir ja gutschreiben ist ja eine Aktion von denen.

Sie

Okay werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche noch einen schönen Abend

Umbenannt Netflix

Danke das wünsche ich dir auch 🙂

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in

Hallo Riko86,

die Kollegen haben die Datenbank bereinigt und Restplätze freigegeben. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Likey
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 131,88 € wird für Ihre Rechnung im nächsten Monat verwendet.

Hat geklappt, Danke!

Thomas

Hallo Likey,

sehr schön. Können wir den Beitrag schließen oder hast Du noch Fragen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!