Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 05:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 14:05
Hi Fleschi,
bitte noch einmal registrieren, es wurde gerade noch einmal Restplätze freigegeben.
Viele Grüße
Lars
am 22.05.2018 09:36
Hallo Fleschi,
wir schauen uns gerne mal an, wo es hapert.
Schick mir dazu mal bitte Deinen Namen, Kundennummer und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.05.2018 12:10
PN ist raus. 🙂
am 23.05.2018 09:43
Hallo Fleschi,
Lars ist heute nicht da, also kann ich ihn auch nicht nach Deinen Daten fragen. Sei so gut und schicke sie mit bitte via PN, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 09:50
Theoretisch sollte die PN raus sein...*amkopfkratz*
am 23.05.2018 12:31
Hallo Fleschi,
ich habe keine PN von Dir bekommen. Wie hast Du sie verschickt? Nutze dafür bitte den Button "Diesem Benutzer eine Nachricht schicken", im jeweiligen Profil.
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 13:20
Jetzt ist sie aber wirklich raus. 🙂
am 23.05.2018 14:45
Hallo Fleschi,
ja, jetzt habe ich Deine Daten bekommen.
Ich habe mir auch gleich alles angeschaut und verstehe das Ganze irgendwie nicht. Warum willst Du eine Netflix Promotion nutzen, wenn es dazu keinen Vertrag gibt? Du hast den Vertrag widerrufen und die GigaBox ist seit dem 17.05.2018 wieder bei uns. Den Beitrag hier, hast Du am 18.05. erstellt, also nach Deinem Widerruf. Du hast also auch kein Endgerät mehr von uns, denn eine andere Box wurde Dir nie zugesandt. Laut Deinen Kundendaten versuchst Du aber immer wieder, die Promotion für Netflix abzurufen. Ohne Vertrag gibt es diese jedoch nicht. Eine andere Kundennummer konnte ich nicht finden an dieser Anschrift.
Viele Grüße
Grit
23.05.2018 15:51 - bearbeitet 23.05.2018 15:53
Hallo Grit.
Ich muss zugeben es ist alles ein bisschen seltsam bei mir gelaufen.
1) Ich hab bei einer anderen Frage an der Hotline, das Angebot bekommen meinen Vertrag ein "Upgrade" zu unterziehen...
Anstatt aber das Upgrade zu machen, wurde ein Neuvertrag abgeschlossen mit "Zufriedenheitsgarantie".
Es ging aber die Netflixaktion nicht.
also:
2) Wieder bei der Hotline angerufen. Der nette Kollege hat mir erklärt warum es nicht ging (...Neuvertrag mit zufriedenheitsgarantie...dadurch kein Anrecht auf die Netflixaktion)
3) Den Alten Vertrag widerrufen. Eine bestehenden "CI-Karten" Vertrag in einen "Giga TV" Vertrag geändert. Dadurch eine neue Box bekommen (...und die entsprechende Karte und die alte Box zurück gesendet)...und die Zusage das es funktionieren soll...tut es aber nicht.
In meinem Vertrag sind 3 Posten hinterlegt:
- Mobilfunk-Vertrag
am 24.05.2018 09:39
Hallo Fleschi,
gut, nun habe ich die Verträge auch gefunden. Das Problem ist, dass Du versuchst, Dich über die abgeschaltete Kundennummer (widerrufener GigaTV Vertrag) für Netflix anzumelden. Bitte nutze den Login für MeinVodafone, in dem der IP und TV Vertrag drin sind. Sollte das der Fall sein, dann ist eventuell noch der beendete Vertrag drin, den Du entfernen musst.
Viele Grüße
Grit