1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode erkennt Gerät nicht mehr nach Umzug
hugo12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

wir nutzen Internet via Kabel. Nach unserem Umzug wurde der Vertrag zügig umgestellt, alles bestens, nur das Kabelmodem wollte den Aktivierungscode erneut haben. Kein Problem, bei der Hotline angefordert... aber dann die Rückmeldung, dass unser Modem einem anderen Kabel-Kunden zugeordnet sei. Was ja Quatsch ist, da wir es erst vor zwei Tagen in unserer alten Wohnung abgebaut haben!

Also neuen Code angefordert, es kommt aber der gleiche nochmals, natürlich mit demselben Ergebnis... Könnt Ihr helfen? Danke!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hugo12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
7 Antworten 7
hugo12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Push

pushen bringt hier nix, bis ein MA hier reinschaut können schon mal 5 Tage vergehn, da es kein Livechat ist, und die MA hier auch nicht 24/7 am Start sind!

Der glubb is a Depp
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich vermute fast, dass der Auftrag Intern noch nicht komplett durch ist, also quasi in der Schwebe .. , evtl. erkennt es das deshalb nicht richtig🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hugo12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Tobias,

geschickt! Danke für die schnelle Reaktion - falls die Umstellung noch etwas dauert, kein Problem. Die Fehlermeldung passt bloß nicht dazu... 😉

Viele Grüße!
Tobias

Hey,

danke für die Daten. Ich weiß woran es liegt 😉 Es liegt daran, dass der "alte" Vertrag erst am 01.06. endet. Ab dann sollte die Aktivierung beim neuen Anschluss funktionieren.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hugo12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, danke! 🙂
Wallace

Hi hugo12345,

hast Du noch Fragen oder kann ich hier zu machen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!