am 29.05.2018 14:58
Hallo,
Ich habe am 23.05.18 Giga Tv bestellt. Der Gutschein war nicht wie Telefonisch besprochen bei der Lieferung dabei. Daraufhin rief ich beim Kundendienst an und wurde auf folgende Internetseite verwiesen https://kabel.vodafone.de/netflixpromo
Jedesmal wenn ich meine Daten eingebe bekomme ich jedoch diesen Hinweis per Email zurück.
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Gestern Abend war auf dieser Seite dann ein Hinweis, dass die Aktion beendet sei.
Seit Heute mittag ist es scheinbar aber wieder möglich seinen Gutschein anzufordern. Jedoch bekomme ich weiterhin den Hinweis per Mail zurück das ich angeblich nicht berechtigt sei.
Ich hoffe mir kann jmd behilflich sein sonst werde ich Giga TV wieder kündigen
am 29.05.2018 19:06
Hallo KenB,
wenn in Deinem Tarif die Zufriedenheitsgarantie enthalten ist, dann ist die Netflix Promo tatsächlich nicht möglich.
Grüße
Thomas
am 30.05.2018 08:50
am 30.05.2018 16:51
Hallo KenB,
ich komme Dir gerne entgegen und ändere Deinen Tarif ab, sodass die Zufriedenheitsgarantie wegfällt. Dann bist Du für das Netflix Angebot berechtigt. Allerdings wissen wir nicht, wie viele Gutscheine derzeit noch da ist. Aus dem Grund, kann ich Dir keine Garantie geben, dass es dann klappt. Was sagst Du dazu?
Viele Grüße
Tina
am 30.05.2018 17:05
am 30.05.2018 18:14
Hallo BenB,
dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 30.05.2018 18:26
Privatnachricht ist soeben an Sie raus !
Danke für die bisher schnelle und kompetente Hilfe !
am 30.05.2018 19:48
Hallo KenB,
Du hattest den Vertrag zwischenzeitlich widerrufen. Ich habe ihn nun, ohne Zufriedenheitsgarantie, wieder gebucht. Bitte teste es innerhalb der nächsten 24 Stunden noch einmal. Wie bereits geschrieben, kann ich Dir keine Garantie geben.
Viele Grüße
Tina
am 31.05.2018 16:48
Hallo nochmal Tina,
nach wiederholter Meldung, dass ich immernoch nicht berechtigt sei für Netflix kam dann nach einem erneuten versuch heute diese Mail zurück:
Lieber Kunde,
Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Ich hoffe mal, dass es jetzt klappt ... Allerdings habe ich ein neues Problem ... und zwar fehlen mir jetzt die 5€ (
Kombiniere TV mit Internet und Telefon über Kabel und
spare jeden Monat 5 € im Vergleich zu den Einzelpreisen.)
GigaTV Combi Gutschrift .. sprich ich muss jetzt laut Vertragsbestätigung welche erneut per Mail kam 9,99€ anstatt 4,99€ die ersten 12 Monate zahlen.
Wenn Sie doch bitte so nett wären und diese Gutschrift wieder ergänzen würden.
Nenbenbei bemerkt soll auch Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate gleich wieder gekündigt werden da ich diese Option nie wollte.
Vielen Dank
am 04.06.2018 09:45
Hallo KenB,
es freut mich zu lesen, dass Du schon einmal einen Schritt weiter bist.
Der Rabatt i. H. v. 5,- € wurde nicht entfernt. Die Gutschrift findest Du jeden Monat auf Deine Internet & Phone Rechnung. Ich habe nur den GigaTV Vertrag abgeändert, daher wurde Dir der Rabatt nicht noch einmal bestätigt.
Die Kündigung des Testabos ist bereits hinterlegt. Dafür bekommst Du noch eine separate Bestätigung.
Viele Grüße
Tina