1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat automatisch gekündigt obwohl 24 Monate kostenlos
wünschDirWas123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

schon wieder stimmt etwas mit meiner aktuellen Rechnung (2019-07-24) nicht. Laut der Rechnung wurde die Mobile & Euro-Flat gekündigt obwohl diese in meinem Vertrag für 24 Monate kostenlos inkludiert war, am 03.07.19. Seitdem wurden die Telefonverbindungen einzeln berechnet. Dadurch ist ein Schaden in Höhe von 21,07 EUR entstanden.

Ich bitte einen Moderator meinen Vertrag zu reparieren unter Beibehaltung der eingetragenen Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit. Ich bitte weiterhin um Erstattung der entstandenen Gebühren. Und zwar auch diese, die im nächsten Rechnungslauf entstehen werden. Hilfweise mit Wiedervorlage - ich möchte nicht noch mehr Zeit mit diesen Fehlern verschwenden.

Auch ich kann bestätigen, dass der Service von Vodafone Kabel Deutschland in den letzten Jahren spürbar nachgelassen hat. Aus Angst vor **schlechter Beratung** in der Hotline richte ich meine Anfragen ausschließlich schriftlich an Vodafone. Alle meine Verträge sind bereits zum Ende des Jahres gekündigt.

Grüße und vielen Dank, wünschDirWas123

25 Antworten 25

Beschwerdemanagement Geschäftsleitung hat einen eigenen Support +ber den du normal NICHT rankommst mit entsprechenden Befugnissen und Kompetenzen 😉 

-
Tina
Moderator:in

Der Vorgang ist abgeschlossen. Die Gutschrift der Entgelte solltest Du spätestens auf der Rechnung für September sehen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, vielen Dank für deinen Service. Das Problem hätte mit Sicherheit mittels der Hotline nicht behoben werden können. Auch Anfragen über das Kontaktformular sind keine sichere Lösung.

Bitte lasse den Thread bis zur Gutschrift noch geöffnet. Ich kann es erst glauben, wenn ich die Gutschriften sehe.

Grüße, René

Tina

Sehr gerne. 🙂

Deinen Post lasse ich gerne offen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In der September-Rechnung fehlt die Korrektur für die Kabel Phone Verbindungen der Rechnung vom 26. August 2019 i.H.v. 12,72 EUR. Ich bitte hier nochmals um Erstattung.

Ist die Mobile & Euro-Flat jetzt wieder bis zum Laufzeitende hinterlegt?

Grüße

Lars

Hi wünschDirWas123,

die Rechnung wurde erst erstellt, als die letzte Gutschrift von Tina veranlasst wurde. Daher konnte sie diesen Betrag noch nicht sehen und gutschreiben.

Ich habe die Gutschrift jetzt veranlasst. Du findest sie dann auf der nächsten Rechnung. Die Mobile- & Euro-Flat wurde am 23.08.19 für 24 Monate gratis gebucht. Somit ist sie ganz sicher bis zum Laufzeitende gratis 😉

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!