Laufender Kabel-TV-Vertrag + Internet cable 200 zusammenlegen
MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe derzeit einen laufenden Kabel Deutschland TV-Vertrag und einen Cable-200 Internet-Vertrag. Ich würde die beiden Verträge gerne zusammenlegen. Leider kann ich das gewünschte Paket aber nicht buchen, wenn ich es auswählen will, steht da anstatt "bestellen" "abmelden"... Gibt es eine andere Möglichkeit den Vertrag umzustellen?

21 Antworten 21
Thomas
Moderator:in

Hallo MaxFra,

die Verträge laufen doch alle unter einer Kundennummer. Mehr geht da nicht zu kombinieren. Wenn Du Rabatte meinst, bekommst Du so oder so einen 5,- Euro Kombi-Rabatt auf den Internet & Phone Vertrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gigatv net gibt es nicht wenn man TV über Kabel beziehen kann. 

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK. Dann stellen wir nur den Fernseh-Tarif um und den Rest mache ich dann selber. Danke!

OK. Das habe ich jetzt übersehen. Natürlich über Kabel...

Thomas

Hi MaxFra,

der neue Tarif sieht dann wie folgt aus.

Giga TV inkl. HD Premium 19,99 Euro/Monat+ International Englisch 4,- Euro/Monat+ HD Premium Plus 6,99 Euro/Monat

Grüße

Thomas

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super. Kannst du das International english rausnehmen? Das benötige ich nämlich überhaupt nicht. Das hat mir mal jemand aufgeschwatzt...

Lars

Hi Max,

bekommen wir hin, da es keine separate Laufzeit hatte. Ich habe jetzt die Umstellung auf GigaTV inkl. Premium HD und HD Premium Plus veranlasst.

Du bekommst in den nächsten Tagen die GigaTV4k-Box und die entsprechende Auftragsbestätigung. Den Festplattenrekorder und die Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück. Die Details findest Du dann auch im Schreiben.

Gib uns bitte bis Ende nächste Woche ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mach ich. Vielen lieben Dank für den guten Service und ein schönes Wochenende!

Thomas

Hallo MaxFra,

danke, Dir auch ein schönes Wochenende.

Grüße

Thomas

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, das Gerät kann heute ab und ließ sich problemlos installieren. Vielen Dank!