1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufender Kabel-TV-Vertrag + Internet cable 200 zusammenlegen
MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe derzeit einen laufenden Kabel Deutschland TV-Vertrag und einen Cable-200 Internet-Vertrag. Ich würde die beiden Verträge gerne zusammenlegen. Leider kann ich das gewünschte Paket aber nicht buchen, wenn ich es auswählen will, steht da anstatt "bestellen" "abmelden"... Gibt es eine andere Möglichkeit den Vertrag umzustellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Max,

bekommen wir hin, da es keine separate Laufzeit hatte. Ich habe jetzt die Umstellung auf GigaTV inkl. Premium HD und HD Premium Plus veranlasst.

Du bekommst in den nächsten Tagen die GigaTV4k-Box und die entsprechende Auftragsbestätigung. Den Festplattenrekorder und die Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück. Die Details findest Du dann auch im Schreiben.

Gib uns bitte bis Ende nächste Woche ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne auf cable 100 + GIGA TV upgraden...

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh Mann, sorry, ich meine cable 1000

Thomas

Hallo MaxFra,

Du möchtest ein Upgrade machen und die Verträge laufen auf unterschiedlichen Kundennummern oder ist es ein älterer Kombi-Tarif?

Grüße

Thomas

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es sind verschiedene Vertragsnummern... Die Kundennummer müsste dieselbe sein. Zumindest kann ich alle Verträge sehen wenn ich mich bei "mein vodafone" einlogge...

Thomas

Hallo MaxFra,

soweit erst mal gut. Dann solltest Du für den Internet & Phone Vertrag unter Tarifwechsel entsprechende Angebote finden. Der TV Vertrag kann leider nicht Online umgestellt werden. Das können wir hier aber gerne veranlassen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab dir geschrieben...

Thomas

Hallo MaxFra,

hast Du im Kundenportal schon wegen dem Tarifwechsel für Internet & Phone geschaut? Du möchtest, mit den gleichen Inhalten den alten TV Vertrag auf Giga TV umstellen, richtig?

Grüße

Thomas

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich würde gerne auf GIGA TV Cable inkl. HD Premium umstellen. Mehr brauche ich nicht. Kann ich dann einfach den Internet+Phone Tarif upgraden? Ich wollte das ja kombinieren...

MaxFra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hier möchte ich... 😁

Screenshot_20200513-190132_Brave.jpg