Kundenwerbung
Nicht anwendbar
Ich habe im Februar einen Kunden geworben und bis heute keine Prämie erhalten. Nach mindestens dreißig anrufen kam heraus ,dass der Geworbene seine Cookies nicht aktiviert hatte und somit nicht alle Daten bei Teljja gelandet sind. Nun kommuniziert Unitymedia nicht mit Tellja um die Daten rauszugeben. Tellja wartet auf die Daten und ich aufs Geld immernoch......nichts geht vorwärts. Was kann ich sonst noch tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

In der Zwischenzeit habe ich mich an das Beschwerdemanagement von Unitymedia gewendet. Und siehe da es kam umgehend ein Brief und ein Telefonanruf eines sehr kompetenten Mitarbeiters. Einige Tage später kam eine Mail von Tellja und die Freigabe der Prämie mit der Ankündigung der umgehenden Überweisung der Prämie.

Es lohnt sich am Ball zu bleiben!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ohne aktivierte Cookies ist keine Rueckverfolgung moeglich. Die Angelegenheit ist wohl unter "Erfahrung" zu verbuchen. Ich sehe keine Möglichkeit.

Hat der Geworbene die Deaktivierung der Cookies bestätigt ? Es wird auch schon mal als Ausrede benutzt, wenn die Praemie nicht korrekt verbucht wurde.
Nicht anwendbar
Das weiss ich leider nicht, aber kanns mir nicht vorstellen. Tellja möchte den Betrag ja auszahlen, aber Unitymedia gibt die Daten nicht frei. Sie möchten ja nur wissen ob dieser besagte Kunde, DAten liegen Tellja vor, geworben wurde den alles lief ja, nach Aussgae beider, korrekt ab.
Nicht anwendbar

In der Zwischenzeit habe ich mich an das Beschwerdemanagement von Unitymedia gewendet. Und siehe da es kam umgehend ein Brief und ein Telefonanruf eines sehr kompetenten Mitarbeiters. Einige Tage später kam eine Mail von Tellja und die Freigabe der Prämie mit der Ankündigung der umgehenden Überweisung der Prämie.

Es lohnt sich am Ball zu bleiben!!!