Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 13:10
Hallo,
Ich habe am 27.12.2018 den Office interner & phone 200 Vertrag abgeschlossen. Der Techniker soll heute kommen, ich habe jedoch weder eine AB noch sonstiges (somit auch noch keine Kundennummer) erhalten.
Deswegen wollte ich mal nach fragen wie lange das so dauert und ob auch wirklich der Vertrag ausgeführt wird, ich meine wenn es abgelehnt worden wäre würde kein Techniker kommen.
Mir ist bewusst das zwischendurch einige Feiertage waren, jedoch habe ich ein paar bedenken da ich mich zuvor erst 4 Wochen mit der Telekom rumgeschlagen habe und dort alles schief lief was nur scnief laufen kann. Dem entsprechend habe ich keine lust das es bei UM genauso wird.
Wie lange sollte ich noch warten bevor ich beim kundendienst anrufe?
am 03.01.2019 13:15
am 03.01.2019 13:25
Der Techniker ist häufig noch vor der AB da. Wurde ein Zeitfenster mit dem Techniker vereinbart ? Gibt es mit der Technikfirma (Subunternehmen) einen Kontakt ?
Die Geraete bringt meistens der Techniker mit. In Faellen bei denen kein Technikereinsatz notwendig ist, kommt die Hardware als Paket.
am 03.01.2019 13:51
Der Techniker ist häufig noch vor der AB da. Wurde ein Zeitfenster mit dem Techniker vereinbart ? Gibt es mit der Technikfirma (Subunternehmen) einen Kontakt ?
Die Geraete bringt meistens der Techniker mit. In Faellen bei denen kein Technikereinsatz notwendig ist, kommt die Hardware als Paket.
am 03.01.2019 18:26