1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone gibt Prämien an Aklamio nicht frei
Guadagnini
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

und wieder grüßt das Murmeltier,

Ich habe schon vor langer Zeit das Forum erfolgreich bzgl. dieses Themas kontaktiert:

Kundenwerbung klappt nicht 

Nun haben wir wieder genau das gleiche Problem:

Aklamio.PNG

Bald sind also wieder 9 Monate vergangen und Vodafone rührt sich nicht, die Prämie bei Aklamio freizugeben.

Ich hoffe @AklamioGmbH kann da wieder unterstützen.

Aber dazu ist auch die Kooperation von Vodafone (!!) erforderlich, denn Aklamio wie immer:
"Ich kann Dich immer wieder nur um Entschuldigung bitten, dass Deine Prämie bereits so lange geprüft wird und Dir versichern, dass derzeit viele meiner Kollegen damit beschäftigt sind von Vodafone eine Antwort bezüglich der noch offenen Prämien zu erhalten. Leider gibt es bisher allerdings noch keine Neuigkeiten. Sobald sich das ändert, werden wir uns automatisch per Email bei Dir melden. Für den Moment habe ich erneut keine Alternative als Dich noch um Geduld zu bitten."

Ich bitte um unverzügliche Freigabe bei AKLAMIO bzw. Veranlassung der versprochenen Prämie.

Viele Grüße,

Guadagnini

2 Antworten 2
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guadagnini,

hab ein bisschen Geduld, die Kollegen von @AklamioGmbH melden sich sicher bald. Sie klären das dann mit Vodafone.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Guadagnini,

ich habe deinen Fall nun aufgenommen und werde ihn erneut mit Dringlichkeit an VF senden. Somit hoffe ich dir schon bald eine Rückmeldung geben zu können.

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio