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Lösung
am 01.09.2018 09:01
Moin
Ich muss mich hier mal aus*piep*en und eine Beschwerde über VodafoneKabel los werden!
24.8.18: Habe ich bei der Hotline angerufen, die für die Rückgewinnung zuständig ist.
Dort habe ich ein (für mich) gutes Angebot abgeschlossen.
Die Dame am Telefon sagte: in den nächsten 24Stunden sollte alles geschaltet sein.
(so kenne ich das eigentlich auch nur)
25/26.8.18: Nichts passiert (naja gut Wochenende)
27.8.18: Ich rufe bei Vodafone an... Von einer Dame ab zu nächsten, von dieser Dame wieder zu einer anderen. Diese war dann so nett, und meinte Sie fragt mal nach. Nach ca. 10min war die Dame zurück in der Leitung, und meinte „ja ich sehe da wurde was eingetragen, aber das wurde nicht abgegeben“ ich werde das veranlassen.
28.8.18: Nichts passiert.
29.8.18: Wieder ein Anruf bei Vodafone. Dieses mal wieder 3 Leute in der Leitung, bis ich zu einer Dame kam, die mir auch wieder sagte, ja ich sehe dass aber es ist nichts passiert. Die Dame hat an die Abteilung (für die Kundenrückgewinnung) eine Mail geschrieben mit der bitte des dringenden Rückrufes beim Kunden (also bei mir)
30.08.18: Wieder nichts. Ich rufe noch mal an. Dieses mal ging es schneller, beim 2 „Mann/Frau“ in der Leitung war ich anscheint richtig. Ja ich hake da mal nach, bleiben Sie bitte in der Leitung. Natürlich warte ich wieder zich Minuten. Dann kam die Rückmeldung. Ist wohl in Arbeit, bitte noch etwas Geduld, sollte jetzt geschaltet werden.
31.8.18: Es reicht mir jetzt. Ich Rufe direkt bei der Nummer an, die mir von der (Kundenrückgewinnung) am 24.08.18 gegeben wurde. Da kam ein junger Mann mit mehr als gebrochenen Deutsch in die Leitung. Seine erste Frage: was willst du? „ich denke mir okay, Erziehung hattest du keine“ Naja ich ihn den Fall geschildert, er guckt in den Pc und sagt „ na das liegt an der DSVGO“ die Rechtsabteilung bei Vodafone hätte dass verpennt und deswegen würden alle Kundenaufträge jetzt langsame abgearbeitet, ich sollte doch noch min. 3 Wochen warten.
Auf meine Aussage dass ich dann überlege zur Telekom zu gehen, weil ich dann in 3 Tagen meine Leitung habe. Meinte der Herr „gehe doch zur Polizei dich aus heulen und dann zur Telekom“. Danach war die Leitung tot.
Ich Rufe direkt wieder beim Vodafone Kundeservice an. Dieses mal gleich eine nette Dame am Telefon. Ich habe auch ihr dass alles geschildert, die Dame hat sich hundert mal für die Fehler anderer entschuldigt. Aber auch Sie hat noch mal per Dringlichkeit, einen Rückruf am gleichen Tag abgeschickt. Und was ist passiert ? Na ? Natürlich rein gar nichts! Kein Rückruf, keine Email, kein nichts!
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Ich musste mich hier mal aus*piep*en und in diesem Zug will ich mich gleich bei Vodafone beschweren. So was kann und darf heute nicht mehr passieren! Professionell sieht anders aus! Und so mit einen langjährigen Kunden um zu gehen, ist echt unter allester ***! Klar ich bin nur ein kleiner Kunde. Aber wenn dass mit allen Kunden gemacht wird, kann man eine Firma auch schnell vor die Wand fahren!
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2018 12:32 - bearbeitet 07.09.2018 12:34
Hallo benny890,
es ist letztendlich Deine Entscheidung, wie Du weiter verfährst. Die Telefonate kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch ist in Deinen Kundendaten alles so umgestellt worden, wie Du es mir geschrieben bzw. vereinbart hast. Eine schriftliche Bestätigung über die Änderung Deines Tarifes gibt es dazu ebenfalls vom 03.09.2018. Das Einzige, was dort nicht aufgeführt ist, ist die Gutschrift. Diese wurde jedoch gebucht. Die Bestätigung über die Tarifänderung kannst Du in Deinem Kundenportal unter Meine Dokumente einsehen.
Da ich an der Stelle nichts mehr tun kann, weil Du das Ganze so nicht mehr möchtest, schließe ich Deinen Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 01.09.2018 09:10
Danke für dein Feedback.
Ein Moderator wird sich dann anschauen. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.
am 01.09.2018 18:57
gibt es hier auch keinen der sich um die Kunden kümmert ?
am 01.09.2018 19:22
am 01.09.2018 19:24
In so einem Forum, auf der Offiziellen Seite des Unternehmens, sollte ein Support gewährleistet sein. Geht bei anderen ja auch, siehe z.b. Sky, O2 usw.
am 01.09.2018 19:29
am 03.09.2018 12:06
Hallo benny890,
so soll es natürlich nicht laufen und mit Dir umgegangen werden, wie es Dir am Telefon widerfahren ist.
Hier sind wir aber auch kein Live-Chat und Du musst etwas Geduld mitbringen.
Wenn Du möchtest schaue ich mir Deinen Vertrag mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Anschrift und welches Angebot Du angenommen hast per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 03.09.2018 15:31
Habe dir eine Pn geschickt.
am 04.09.2018 15:35
Update: Übernacht wurde mein Traif auf das abgemacht umgestellt. Eine Bestätigung über die Gebuchte Optionen habe ich natürlich vollständig NICHT erhalten! Eine wiedergutmachung von Vodafone aus ? vergisst es ! nicht mal ein Entschuldigung für dass was da alle nicht geklappt hat! Und jetzt kommt es. Mir wurde eine Gutschrieft versprochen! diese habe ich auch nicht schrieftlich erhalten! Es ist echt zum *piep*en! ich glaube ich werde alle wiederrufen, und zu einer anderen Firma gehen! es reicht mir!
am 05.09.2018 17:00
Kurze Info für alle!
Natürlich wurden die 100€ Gutschrieft nicht gebucht und diese können wohl auch nicht gebucht werden!
Nach dem ich nun mit 2 weiteren mehr als unfreundlichen Personen gesprochen habe, auf 2 beschwerde Emails nicht geantwortet wird. Habe ich mich da zu entschloßen dem Vertrag zu Widerrufen und die Kündigung aufrecht zu erhalten, und in einem Monat Vodafone tshcüß zu sagen. Ps: Von den 50Upload kommen bei mir nu 6 bis 8, wenn es ganz gut läuft mal 11 Mbits an! Also meine Meinung: Aktuell finger von VodafoneCabel lassen!