am 27.05.2019 12:52
Hallo,
leider kann ich keinen Aktivierungscode für meinen Kabel-Deutschland-Vertrag anfordern, da meine Kundennummer als "unbekannt" bezeichnet wird. kann mir da jemand helfen? Habe schon gesehen, dass das Problem mehrmals gelöst wurde.
Danke schon einmal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 13:11
Hallo Thomas,
ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 27.05.2019 18:59
Hallo thomas3110,
schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, Anschrift, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 29.05.2019 13:04
Hallo,
habe ich dir geschickt. Klappt das jetzt ?
LG
Thomas
am 31.05.2019 13:11
Hallo Thomas,
ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 31.05.2019 23:36
Perfekt danke dir
am 01.06.2019 12:16
Sehr gerne.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina