1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer eines KDL Altvertrages lasst sich nicht registrieren, aktivieren
Runningsocks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, meine Mutter hat einen alten Kabeldeutschland Vertrag mit einer alten Kundenummer, die sich nicht im Vodafone Portal registrieren, aktivieren läßt. Da meine Mutter nun den Vertrag umstellen will, brauche Zugang zum Portal, um ggf. andere Verträge, Optinen auswählen zu können. Können sie mir dabei behilflich sein? Ich bräuchte einen Aktivierungscode (per Mail).  
7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in

Hallo Runningsocks,

ist denn bereits eine Mailadresse hinterlegt? Der Code kann auch über die Hotline beauftragt werden. Hast Du es da schon versucht?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe ein Vodafone Konto mit Mail-Adresse angelegt. Die Hotline habe ich  1x angerufen, und warte über 15min in der Warteschleife. Im Forum würde die Frage nach der Aktivierung einer  alten Kundenummer ja schon öfters gestellt und durch die Moderatoren unkompliziert per PN erledigt. Daher meine Frage im Forum...

Thomas

Hallo Runningsocks,

wir schauen mal was wir machen können. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Habe die Daten gerade per PN geschickt..

Thomas

Hallo Runningsocks,

habe bereits auf die PN geantwortet. Die Daten passen leider nicht ganz. Wenn Du auf meine PN geantwortet hast, melde Dich auch noch mal kurz hier.

Grüße

Thomas

Hallo, habe dir per PN die fehlenden Daten geschickt

Nancy

Hallo Runningsocks,

jetzt hat alles hin gehauen. Deine E-Mail-Adresse ist eingetragen, Du musst diese jetzt noch verifizieren.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!