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am 25.04.2020 00:56
2,5 Monate im Voraus einen Umzug angekündigt und dafür 30 Euro gezahlt. Techniker zum
Termin nicht gekommen. 2 Tage freinehmen müssen und 4 Tage ohne Internet. 3!! Mails geschrieben ohne Rückmeldung. Ist das das „neue“ Vodafone? Solche probleme gab’s vorher bei unity nicht!
Hat es Vodafone nicht nötig Kunden zu halten? Anbei übrigens ein Artikel des eigenen Chefs!!
Telekom-Techniker kommt nicht: 250 Euro Schadenersatz? - WELTNach Schätzung von Vodafone scheitern pro Jahr eine Million Techniker-Termine der Telekom, auf die a...
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am 25.04.2020 01:55
Wie können dir andere Kunden hier im Forum "Kunden helfen Kunden" helfen? Was du schilderst, klingt zwar ärgerlich, aber einen konkreten Ablauf kann ich dem Thread nicht entnehmen. Wie können wir dir helfen?
2 Antworten 2

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am 25.04.2020 01:55
Wie können dir andere Kunden hier im Forum "Kunden helfen Kunden" helfen? Was du schilderst, klingt zwar ärgerlich, aber einen konkreten Ablauf kann ich dem Thread nicht entnehmen. Wie können wir dir helfen?

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am 25.04.2020 18:48
Vodafone selbst hat keine Servicetechniker. Die Aufträge werden an einen Servicepartner übergeben. Dieser ist für alles zuständig und auch der Ansprechpartnner für den Kunden. Falls noch nicht bekannt, kann man den zuständigen Servicepartner bei Vodafone erfragen.
MfG
