Rückholer Angebot
C_T
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin / war langjähriger Kunde seit 2008 (16 Jahre) und habe auf Grund eines völlig überalteten Tarif`s den Vertrag gekündigt.

Ich hatte geplant einen Tarif bei der Konkurrenz abzuschließen, wurde jedoch von einem Mitarbeiter der Vodafonehotline mit einem Rückholerangebot überredet zu bleiben. Hierzu war es lt. Mitarbeiter der Hotline allerdings erforderlich den Portierungsauftrag zum neuen Anbieter zu stornieren, damit man mir das Rückholerangebot verbindlich zur Verfügung stellen kann. Im Anschluss sollte ich mich wieder auf der Hotline melden und genau nach diesem Angebot fragen. Nach Stornierung beim neuen Anbieter wendete ich mich sodann wieder an die Vodafonehotline, um das Angebot in Anspruch zu nehmen. Hier erreichte ich jedoch wie fast vermutet einen anderen Mitarbeiter, welcher mir ein viel schlechteres Angebot unterbreitete, was ich, wissentlich um das erste Angebot natürlich nicht annehmen werden. 

Auf eine erneute Nachfrage via Kontaktformular erhielt ich bis heute ebenfalls keine Antwort. Daher versuche ich es nun auf diesem Wege.

Jetzt stelle ich mir die konkrete Frage, wie wichtig ist Vodafone denn nun die Kundenbindung? Oder steht hier die Provision am Umsatz der Hotlinemitarbeiter im Vordergrund? Warum macht mir ein Mitarbeiter ein Angebot, von dem der nächste Mitarbeiter nichts weiß? 

Sofern, dass hier ein Mitarbeiter liest und Interesse hat mich auch nach 16 Jahren weiter als Kunden behalten zu möchten, bitte ich letztmalig und schnellstmöglich um Kontaktaufnahme zu mir.

In der Konsequenz werde ich mich an einen anderen Anbieter wenden.

Beste Grüße,

C_T

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@C_T  Leider erfolgt über das Forum kein Support mehr. Wende dich am besten über Whatsapp o Kontaktformular an Vodafone.

Das habe ich leider schon getan, aber darauf meldet sich ja kein Mensch. Ich bekomme nicht mal eine E-Mail Bestätigung in der man das Absenden des Kontaktformulars bestätigt. Wie kann man sich denn über Whats App an Vodafone wenden? 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@C_T ich kann deinen Ärger nachvollziehen. So sollte es auch nicht sein. Durch den Portierungsauftrag ist es aber erstmal nicht möglich dir verbindlich etwas zuzusagen. Daher diese Verzögerung. Und an der Hotline kommst du nicht weiter weil die alle von Callcenter betrieben werden. Also keine VF Mitarbeiter sind sondern nur im Auftrag handeln.

WhatsApp 0172 1217212 oder SMS 0172 440 12 12

Hallo Dieter,

lieben Dank für Deine Nachricht. Ich werde es mal via Whats App versuchen. Ich gebe hier dann nochmal Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Beste Grüße

die Nummer könntest du vielleicht auch nochmal probieren (Kundenrückgewinnung):

0800 505 45 04

C_T
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche ich auch nochmal. Vielen Dank für die Nummer. LG

C_T
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag:

Eben im Vodafoneshop gewesen, das Dilemma erklärt und zwei Minuten später war das passende Angebot via E-Mail da.

Danke für eure Hilfe! LG