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Lösung
am 19.02.2019 20:30
Am 21. Januar 2019. Ich rief die Nummer 0800 7733134 an, um meine Internetverbindung von 2 play PLUS 100 auf 2 play FLY 400 kostenlos zu erweitern. Das Angebot besagte, dass für die Vertragsänderung keine Gebühren anfallen würden und ich nur 39,99 € zahlen müsste mtl. für eine Vertragsdauer von 2 Jahren.
Der Kundendienstmitarbeiter hat mir versprochen, dass mir ab Februar nur noch 39,99 € berechnet werden. Aber ich habe den vollen Betrag von 49,99 € in Rechnung gestellt. Ich werde auch für die Vertragsänderung in Rechnung gestellt.
Ich habe gestern den Kundendienst erneut angerufen, um diesen Fehler zu beheben. Aber sie geben mir nicht das versprochene Angebot und sie lehnen es ab, meinen Vertrag auf den vorherigen zurückzusetzen (Grund: 14 Tage überschritten).
Mir wurde geraten, ihnen eine Beschwerde zu senden. Ich habe die Mail verschickt. Kann jemand eine Lösung für dieses Problem vorschlagen? Ich bin Student und möchte nicht 49,99 € mtl für eine Internetverbindung bezahlen, die bereits sehr schlecht ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 20:50
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am 19.02.2019 20:54
am 19.02.2019 21:08
am 19.02.2019 21:15
am 20.02.2019 17:01
Hallopreneeshsudhir ,
erstmal gut, dass du dazu bereits eine Mail geschickt hast. Hast du den Flyer als Anhang auch gleich mitgeschickt? Dann am besten morgen über den Chat oder Facebook/Twitter (bei Unitymedia Hilfe) nachfragen, dann können die Kollegen deinen Fall mithilfe deiner Mail prüfen.
Liebe Grüße Jakob