Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 12:39
Hallo,
Ich schaue die privaten HD Sender über eine Smartcard mit CI+ Modul (ohne Receiver). Nun würde ich gerne auch bei meinem zweiten Fernseher die privaten in HD schauen.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass man eine zweite Smartcard (neben einmaliger Aktivierung und Versand) kostenlos bekommt. Ich habe es nun bereits telefonisch versucht eine zweite Smartcard zu bestellen, unter der ersten Nummer sollte ich 3,99€ pro Monat zahlen und unter der zweiten Telefonnummer wollten sie sogar 8,99€ pro Monat.
Was stimmt denn nun?
Ein paar Informationen: Aktuell habe ich folgenden Vertrag:
- Red Internet & Phone 250 Cable
- Vodafone Basic TV Cable
- Vodafone Premium (brauche ich auf der zweiten Smartcard nicht)
- ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde
Für die zweite Smartcard habe ich bereits ein CI+ Modul von SMiT. Bräuchte also wirklich nur eine G09 Smartcard.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 13:27
Im Bereich von Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es leider noch nicht die monatl. kostenlose Zweitcard mit einmaliger Einrichtungsgebuehr von 29,99€.
Du zahlst fuer eine weitere UM02 Smart Card mit BasicTV (HD-Option) 3,99€. (Multi Room Option). Dein genanntes Ci+ Modul funktioniert bei Vodafone West nicht.
am 04.01.2021 13:27
Im Bereich von Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es leider noch nicht die monatl. kostenlose Zweitcard mit einmaliger Einrichtungsgebuehr von 29,99€.
Du zahlst fuer eine weitere UM02 Smart Card mit BasicTV (HD-Option) 3,99€. (Multi Room Option). Dein genanntes Ci+ Modul funktioniert bei Vodafone West nicht.
am 06.01.2021 19:22
Vielen Dank für die Erläuterung. Jetzt wird mir einiges klarer... Ist etwas verwirrend, dass alles den gleichen Namen hat, aber unterschiedlich abgerechnet wird.
am 08.01.2021 14:34
Hi Manu_S,
da Du von G09 Karten und SMiT Modulen sprichst, gehe ich davon aus, dass Du Vodafone Kabel Deutschland Kunde bist. Liege ich damit richtig? 🙂
Liebe Grüße
R4mona