1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Kein identifiziertes Netzwerk" & " Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration"
Babb
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
Problem analog zu https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/quot-Kein-identifiziertes-Netzwerk-q...

'Ich habe die Option Internet and Phone Kabel 50 von Vodafon und diesen kleinen grauen Kasten dazu bekommen....das lief dann auch ca ein halbes Jahr lang ohne Probleme .... und seit einer Woche habe ich folgendes Problem wenn ich ins Internet will: 

"Kein identifiziertes Netzwerk"  und " Ethernet verfügt über keine gültige Ip Konfiguration'.

Habe den Anschluss mit einem zweiten Gerät/Kabel überprüft; Verbindung ist auch hier via LAN nicht möglich.
Versuch Routereinstellungen (via IP des Routers) zu öffnen nicht möglich, keine Verbindung kann hergestellt werden.
Bitte um baldige Lösung.

Mit Freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nicht mehr nötig. Der Techniker war gerade hier und hat den Router ausgetauscht. Jetzt funktioniert es wieder.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuche mal einen Werksreset des Routers

Martin59
Moderator:in

Hallo Babb,

hat der Werksreset geholfen?

Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nicht mehr nötig. Der Techniker war gerade hier und hat den Router ausgetauscht. Jetzt funktioniert es wieder.  

Moni_GK

Hallo Babb,

freut mich zu hören. Ich mach dann hier zu.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!