Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 10:52
am 06.12.2019 11:17
Schwachsinn, bist leider an die sagen wir mal so, Neulinge geraten.
-Wenn laut DHL die Sendung/Paket festhängt kann der Kunde nichts dafür und auch Unitymedia nicht.
-Schreib Unitymedia am Besten im Chat oder Facebook an & bitte um einen erneuten Versand der Hardware.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 06.12.2019 11:19
am 06.12.2019 11:40
am 06.12.2019 11:44
am 06.12.2019 11:50
Hallo Justin,da wurde mir gesagt, wenn die die Box noch mal raussenden, wird das Paket wieder hängen bleiben...was ich auch als schwachsinnig erachte.Sind denn im Chat oder unter Facebook andere Supporter?
am 06.12.2019 11:56
Warscheinlich liegt dem Mitarbeiter noch nichts vor, dass es wohl aktuell größere Probleme mit DHL gibt.
Aber, dass das 2te paket auch hängen bleibt ist doch Schwachsinn, dann würden ja in ganz Deutschland keine Pakete ankommen weil alle Verschwinden xD.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 07.12.2019 18:58
am 08.12.2019 11:31