am 25.09.2020 20:40
Guten Tag,
ich habe den Router erhalten, angeschlossen und mich auch im Kundenportal angemeldet. Heute wollte ich bei der technischen Hotline anrufen und klären warum der Anschluss noch nicht aktiviert ist. Nach der Eingabe der Kundennummer erhalte ich die Ansage "wir konnten Ihre Kundennummer nicht zuordnen" und das Gespräch wird beendet.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 12:01
Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support von Vodafone gewandt. Diesee konnte das Problem lösen
am 27.09.2020 18:00
Gibt es hierfür keine Lösung?
am 27.09.2020 18:11
Du kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 28.09.2020 11:58
Hallo SynVod,
handelt es sich um einen Anbieterwechsel? Wenn es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit dem Namen, der Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2020 12:01
Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support von Vodafone gewandt. Diesee konnte das Problem lösen