am 13.08.2018 16:30
Hallo,
meine Schwiegermutter hat auf ihrem Kontoauszug zwei monatliche Abrechnungen von Vodafone mit unterschiedlichen Kundennummern. Mit einer Kundennummer wird Internet, Telefon und Fernsehen abgerechnet. Die Abbuchung der zweiten Kundennummer können wir nicht zuorden.
Ein Registrieren mit dieser Kundennummer auf "MeinVodafone" ist nicht möglich, da der Hinweis "Keine gültige Kundennummer" beim Anfordern des Aktivierungscodes erscheint.
Es wäre schön, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.
Viele Grüße
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 09:03
Hallo oldpigweed,
dann kann der Vertrag durchaus gekündigt werden.
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 10:22
Hallo Thomas,
danke für deine Rückmeldung. Hast uns gut weitergeholfen.
Grüße
Micha
am 16.08.2018 11:51
Hallo Micha,
nichts zu danken.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 12:02
Hi Thomas,
falls es dir keine Umstände macht, bzw es möglich ist wäre es vielleicht noch schön, wenn du mir die dazugehörige Vertragsnummer mitteilen könntest.
Ansonsten kann hier dann zu. Danke.
Viele Grüße
Micha
am 16.08.2018 13:55
Hallo Micha,
die Kundennummer ist da ausreichend. Es gibt nur den einen Kabelanschluss Vertrag. Das reicht völlig aus für die Kündigung.
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 14:47
Okay, Thomas... nu kann zu hier.
am 17.08.2018 16:25
Hallo Micha,
den Abschluss übernehme ich dann mal stellvertretend für Thomas.
Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars