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Lösung
am 13.08.2018 16:30
Hallo,
meine Schwiegermutter hat auf ihrem Kontoauszug zwei monatliche Abrechnungen von Vodafone mit unterschiedlichen Kundennummern. Mit einer Kundennummer wird Internet, Telefon und Fernsehen abgerechnet. Die Abbuchung der zweiten Kundennummer können wir nicht zuorden.
Ein Registrieren mit dieser Kundennummer auf "MeinVodafone" ist nicht möglich, da der Hinweis "Keine gültige Kundennummer" beim Anfordern des Aktivierungscodes erscheint.
Es wäre schön, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.
Viele Grüße
Micha
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am 16.08.2018 09:03
Hallo oldpigweed,
dann kann der Vertrag durchaus gekündigt werden.
Grüße
Thomas
am 13.08.2018 16:42
Hallo!
Ist das vielleicht noch eine alte Kundenummer aus "Postzeiten"? Die werden tatsächlich nicht akzeptiert. Wieviel Stellen hat die Kundennummer? Oder die 0 mit dem O verwechselt?
Gruß, René
am 14.08.2018 09:54
Hallo René,
die Kundennummer ist eine 9-stellige Zahl,...würde mal behaupten das ist "normal".
Gruß
Micha
14.08.2018 10:05 - bearbeitet 14.08.2018 10:07
Du bist nicht der erste Kunde mit diesem Problem. Da musst Du warten bis sich ein Teamie meldet. Er wird Dir dann einen Aktivierungscode zusenden. Das kann aber bis zu 5 Tage dauern, da der Code m.W. per Post versendet wird.
am 14.08.2018 10:47
Hallo Micha,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Da Du nicht der Vertragsinhaber bist, benötigen wir noch eine Vollmacht.
Nach dem verschicken der PN meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.08.2018 11:38
Hallo Thomas,
"PN" ist verschickt.
Danke.
Viele Grüße
Micha
am 14.08.2018 14:42
Hallo Micha,
es handelt sich bei der Abbuchung um den Kabelanschluss Deiner Schwiegermutter. Der besteht schon seit 1989. Wie viele Wohneinheiten habt ihr denn im Objekt?
Bei den alten Verträgen gibt es leider keinen Zugang zum Kundenportal.
Grüße
Thomas
14.08.2018 15:47 - bearbeitet 14.08.2018 15:53
Hallo Thomas,
wir wohnen zusammen in einem Haus und sind ja durch die andere Kundennummer mit Internet, Telefon und Fernsehen versorgt.
Ich gehe davon aus, das der alte Vertrag nicht nötig ist, oder?
Grüße
Micha
am 15.08.2018 09:13
Hallo Micha,
daher die Frage nach den Wohneinheiten. Wenn in dem Haus die Parteien in eigenen Wohneinheiten untergebracht sind, muss für jede Einheit auch ein Vertrag geschlossen werden. Natürlich nur wenn TV auch genutzt werden soll.
Grüße
Thomas
am 15.08.2018 15:33
Hi Thomas,
ja, is nur eine Wohneinheit. Vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße
Micha