1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung vom Kundenservice - Unberechtigte Servicepauschale
Ma_estro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich versuche den Kundenservice seit anderthalb Wochen wegen einer unberechtigten Servicepauschale zu kontaktieren. Am Telefon hat der Mitarbeiter mir gesagt, dass mein Anliegen weitergeleitet worden sei an die Fachabteilung und Ich eine Rückmeldung von Ihnen bekommen würde.. Aber bis heute kam nichts (1,5 Wochen her). Dann habe Ich es 2 mal per Mail versucht. Im Kundenportal sieht man ja immer am Kontaktstatus ob das Anliegen noch bearbeitet wird oder abgeschlossen ist. Ca. 1 Tag nach jeder Mail von mir sehe ich im Kontaktstatus, dass angeblich keine offenen Anfragen bestehen, obwohl ich nie eine Rückmeldung bekommen habe. Mein Anliegen wird einfach ignoriert. Ich bekommen einfach keine Rückmeldung vom Kundenservice. Auch übers Forum wurde mein Beitrag einfach als gelöst markiert, obwohl gar nichts gelöst wurde. Da komme ich mir ganz ehrlich *schlecht beraten* vor, wenn jegliche Kontaktaufnahme von mir nicht durchdringt. Da kriege ich das Gefühl als würde man gar nicht mein Problem anhören wollen. Ganz ehrlich ich spiele mit dem gedanken zu kündigen, weil hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Von Kundenzufriedenheit kann hier doch nicht die Rede sein. Dass kann doch nicht sein. Was soll ich denn jetzt machen?????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Wallace  schrieb:

Hey,

ich schaue mir gerne mal die Tickets an. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

Hi @Wallace,

Der Kundenservice hat mir heute eine Mail wegen der unberechtigten Servicepauschale gefunden und wir sind zu einer Lösung gekommen. Ich wollte, dass hier noch mitteilen, damit der Beitrag als gelöst akzeptiert werden kann. Es bedarf keiner weiteren Handlungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Doppelposts bri gen dich auch nicht weiter. Da wird sich auf deinen anderen Beitrag schon jemand melden. 

Mehr anzeigen

@DreiViertelFlo  schrieb:

Doppelposts bri gen dich auch nicht weiter. Da wird sich auf deinen anderen Beitrag schon jemand melden. 

@DreiViertelFlo ich habe lediglich diesen Beitrag eröffnet, weil ich die Befürchtung habe, dass mein Anliegen nicht mehr bearbeitet Bzw. gelesen wird, nach dem es als „gelöst“ markiert wurde. Ich bitte dich deine provokanten Antworten sein zu lassen, da ich sowieso schon seit 1,5 Wochen durch dieses ganzen Stress fix und fertig mit den Nerven bin. Ich will einfach, dass sich jemand meiner annimmt und endlich ohne Kopfschmerzen schlafen gehen. Am Telefon und per Mail antwortet mir niemand. Dort sagen sie nur, dass sich jemand bei mir melden würde. Nach dem versenden der Mail steht in meienm

Kontaktstatus, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Und diese automatischen Mails bekommt man. Zurück melden tut sich niemand. Im Kundenportal sehe ich dann auch nach einem Tag immer das unter meinem Kontaktatatus nicht mehr „...wird bearbeitet“ steht sondern „Es liegen keine neuen Anfragen vor“ stehen. Deswegen kriege ich langsam Angst, dass niemand mir helfen tut. Ich will einfach nicht ungerecht behandelt werden. Immerhin bin ich seit der Übernahme von Kabel Deutschland Kunde bei Vodafone und darf mir wohl Hilfe erhoffen, wenn ich sie brauche. Ich habe bis heute mich nie beim Kundenservice beschwert geschweige denn eine Anfrage gehabt. Das ist das erste mal.

Wallace
Moderator:in

Hey,

ich schaue mir gerne mal die Tickets an. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace  schrieb:

Hey,

VG Wallace

Hi @Wallace,

nein ich möchte keinen Technikereinsatz. Es gibt keine technischen Probleme. Ich möchte keinen Technikereinsatz !!!!!

Es ging lediglich um die aus meiner Sicht unberechtigte Servicepauschale aus dem letzten Technikerbesuch. Den Sachverhalt habe ich in meinem beiden E-Mails geschildert. Man hat mir die Servicepauschale aufgedrückt. Und langsam reicht mir dieses ganze hin ind her. Ich habe keine vernünftige Erklärung vom Kundenservice gekriegt. Seit 2 Wochen hab ich Kopfschmerzen wegen diesem Zirkus. Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich spiele sogar mit dem Gedanken nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen, da Vodafone seine Bestamdskunden schlecht behandelt. Immerhin bin ich seit der Übernahme von Kabel Deutschland Kunde bei Vodafone. Und jetzt drücken Sie mir diese Servicepauschale auf. Da fühlt man sich über den Tisch gezogen. Darauf Habe ich keine Lust mehr. Die Sache ist für mich gegessen. Nochmals ich möchte keinen Technikereinsatz !!!!! Es ging um die unberechtigte Servicepauschale.

@Wallace  schrieb:

Hey,

VG Wallace

Hi @Wallace,

Der Kundenservice hat mir heute eine Mail wegen der unberechtigten Servicepauschale gefunden und wir sind zu einer Lösung gekommen. Ich wollte, dass hier noch mitteilen, damit der Beitrag als gelöst akzeptiert werden kann. Es bedarf keiner weiteren Handlungen.

Claudia

Hallo Ma_estro,

Danke für die Info und schön, dass Du mit den Kollegen eine Lösung gefunden hast. Ich mache hier nun zu.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!