Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 19:41 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 19:54 von Lars
Hallo an alle,
ich bin im Februar von Internet & Kabel 25 nach Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt.
Bei der Internet Buchung wurden "Gutschrift bis zu 6 Monatsgrundpreise"versprochen.
Bis jetzt habe ich auf meinen Rechnungen noch nichts gefunden.
Wie lange dauert denn so etwas eigentlich?
Auch habe ich bis jetzt noch nichts schriftliches über den Wechsel vom Anbieter erhalten,außer auf den Rechnungen.
Kann irgendwer eine Lösung nennen ?
Danke schonmal.
Grüße
baerenbengel
Edit: @baerenbengel Beitrag in passendes Board verschoben.
am 23.04.2018 20:31
Das gilt nur wenn du von einem anderen Anbieter zu VFKD wechselst.
am 24.04.2018 09:51
Hallo baerenbengel,
dieses Angebot gibt es bei einer Vertragsänderung nicht. Es gilt nur, wenn Du von einem anderen Anbieter zu uns wechselst, wie MasterScorp1982 Dir auch schon geschrieben hat.
Ein bisschen kann es dauern, bis die schriftliche Bestätigung bei Dir ist. Hast Du mal geschaut, ob Du sie vielleicht schon per Mail erhalten hast? Wann hast Du den Tarifwechsel durchgeführt? Ich kann in Deinen Kundendaten auch gerne nach der Bestätigung schauen. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 26.04.2018 19:24
Hallo,
das es die Guschrift nur bei Wechsel von einem anderen Anbieter zu
VFKD gibt.war/ist beim Update-Angebot nicht ersichtlich.
Grüße
baerenbengel
am 27.04.2018 09:44
Hallo baerenbengel,
auch mir ist nicht genau klar, wofür Du die Gutschrift haben möchtest. Du wechselst innerhalb von Vodafone Kabel in einen höheren Tarif. Dafür hast Du ein Angebot angenommen, welches Dir einen dauerhaften Preis von 32,99 Euro für diesen Tarif garantiert. Wie Nancy schon geschrieben hat, gibt es eine 6 monatige Grundpreiserstattung nur bei Neukunden mit einem Anbieterwechsel. Bei Tarifwechsel gibt es dies nicht.
Die Umstellung fand bereits Mitte Februar statt und ist korrekt bearbeitet worden.
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 10:58
Hallo Team,
mir ist mittlerweile klar,das es keine Gutschrift gibt,EGAL.
Aber wenn ich z.B.in meinem Vertrag die gebuchten Optionen anschaue
taucht immer noch folgendes auf.
Gutschrift bis zu 6 Monatsgrundpreise
Nirgends steht etwas von:nur bei Anbieterwechsel.
Ist sehr verwirrend.
Aber wenn es so ist,lebe ich damit.
Ich möchte nicht wissen,wievielen Kunden es genauso geht.
Vieleicht steht ja irgendetwas in dem Kleingedruckten.wo auch immer.
Grüße und ein schönes WE
Baerenbengel
am 27.04.2018 13:53
Hallo baerenbengel,
ich weiß, dass ich mich wiederhole, doch auf Dich trifft es leider nicht zu. Dein Anliegen betrachte ich damit als gelöst. Damit wir hier zu einem Abschluss kommen können, möchte ich Deinen Beitrag gerne schließen. Ist das okay für Dich?
Viele Grüße
Grit
am 27.04.2018 14:53