Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 19:08
Hallo,
ich hatte im August HD Premium Plus gebucht, hatte auch nachfragt, ob es dann auch 2 Gratismonate gibt diese Frage wurde bejaht. (Das Ganze wurde am Telefon bestellt und aufgezeichnet).
Das Problem ist jetzt, dass mir auf der letzten Rechnung der volle Preis dafür berechnet wurde, obwohl es anders besprochen war.
Ich bitte um Hilfe!
am 18.09.2018 22:28
Bindend ist deine Vertragsbestätigung! Wenn da nix von Freimonate drinsteht, gibt es auch keine!
am 19.09.2018 11:18
Wozu habe ich dann explizit bei der Bestellung nachgefragt!?
am 19.09.2018 11:46
@DoubleL95@ schrieb:
Wozu habe ich dann explizit bei der Bestellung nachgefragt!?
Mündliche Nebenabreden gelten erst, wenn sie auch schriftlich bestätigt werden!
am 20.09.2018 16:20
Hi DoubleL95,
normalerweise gibt es die zwei Gratismonate nur bei Neuverträgen, also wenn Premium Plus gleich von Anfang an mit zum Hauptprodukt dazu bestellt wurde.
Wie ich sehe, hast Du Dich heute aber nochmal an den Kundenservice gewandt und eine Gutschrift für Premium Plus erhalten.
Gruß
Stephan