abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Freimonate erhalten
Anonym96568
Youngster
Youngster
Hallo wir haben anfang Februar einen 2 Play 400 Vertrag gestartet und den innerhalb der nächsten Woche auf den mit 1000 Mbits geändert. Unser DSL Vertrag von dem wir zu Unitymedia wechselten läuft aber noch ein Jahr. Portierung wurde umgehend angefragt und das Datum steht fest. Die Freimonate haben wir aber noch nicht erhalten und der Kundenservice meint ich solle die Kündigung per Mail schicken. Die hat Unitymedia doch schon erhalten mit der Portierungsbestätigung?


Was kann ich nun tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Onenutzer,

melde Dich hierfür bitte am Besten einmal bei den Kollegen aus einem der Messenger:

Kontaktmöglichkeiten

Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. 🙂

Alles Liebe und schön gesund bleiben! :hearts:

- Janice


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du Pech hast, sind durch den Tarifwechsel die Freimonate endgültig weg. Die werden nämlich nur Neukunden gewährt, bei einem Tarifwechsel bist du aber kein Neukunde mehr.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Onenutzer,

melde Dich hierfür bitte am Besten einmal bei den Kollegen aus einem der Messenger:

Kontaktmöglichkeiten

Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst. 🙂

Alles Liebe und schön gesund bleiben! :hearts:

- Janice