1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail bei Tarifwechsel?
narcotik90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie so viele hier habe ich jetzt auch meinen 200er Kabel-Vertrag auf 1.000 umgestellt. Der Weg dahin war allerdings etwas kurios, und ich hatte das Gefühl, dass die Vodafone-Seite etwas hart unter Last war.

Jetzt wundere ich mich, ob die von mir unter "MeinVodafone" durchgeführte Tarif-Umstellung tatsächlich abgeschlossen wurde, da ich keinerlei Bestätigungsmail bekommen habe?

Ist das nicht vorgesehen? Bekomme ich einen Brief statt einer Mail? Bin etwas verwundert. Ich will jetzt aber nicht nochmal auf "Tarifwechsel" gehen und das ganze nochmal durchführen, nicht dass ich hier auf einmal was doppelt bestelle.

Ich bin es halt mittlerweile gewohnt, direkt Bestätigungsmails zu bekommen, wenn ich online etwas abschließe, von daher bin ich gerade etwas verunsichert 😄

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@narcotik90 

Der Sagemcom kann die 1 G/bit nicht und muss gegen eine Vodafone Station ausgetauscht werden, nach dem du den 1000 er nicht mehr auswählen kannst ist das ganze bereits in Arbeit und ich denke du erhälst demnächst eine E-Mail das dein neues Gerät unterwegs zu dir ist, je nach Arbeitsaufkommen kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@narcotik90 

Hallo narcotik90,

welches Leihgerät hast du im Moment von Vodafone?

Sollte der Router getauscht werden müssen liegen die Vertragsunterlagen diesem bei, du kannst auch im Kabelkundenportal nachsehen, wird dir der 1000 er Tarif nicht mehr angezeigt, ist der Wechsel bereits in Arbeit.

Gruss

Methusalem1

Hi Methusalem1,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ein Sagemcom FAST5460.

Was meinst du denn mit "im Kabelkundenportal der 1000 er Tarif nicht mehr angezeigt"?

Wenn ich auf "Tarifwechsel" klicke, kann ich in der Tat nur noch Business Pakete auswählen. Ich vermute mal, das hattest du gemeint?

Gruß

narcotik90

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@narcotik90 

Der Sagemcom kann die 1 G/bit nicht und muss gegen eine Vodafone Station ausgetauscht werden, nach dem du den 1000 er nicht mehr auswählen kannst ist das ganze bereits in Arbeit und ich denke du erhälst demnächst eine E-Mail das dein neues Gerät unterwegs zu dir ist, je nach Arbeitsaufkommen kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@narcotik90 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Fragen haben melde dich einfach hier im Forum.

Gruss

Methusalem1