1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten
DavidFL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich hab vor einigen Wochen einen Gigabit Vertrag zum 1.2.19 abgeschlossen.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt eine Mail erhalten, mit der Ansage, dass eine Auftragsbestätigung folgen würde.
Am 1.2.19 habe ich dann das Modem erhalten, und der Anschluiss ist freigegeben, doch eine Auftragsbestätigung vermisse ich bis heute.

Ansich wäre mir das egal, es scheint ja auch so geklappt zu haben.
Ich würde meinen Vertrag aber gerne im online Account eintragen (Wo ich mich ohnehin frage, wieso der nicht direkt eingetragen ist, er ist ja abgeschlossen, sollte also doch in meinem Account auftauchen?!), doch dazu ist ein Online Registrierungscode von Nöten, welcher offenbar in der Auftragsbestätigung zu finden ist.

Bin ich zu blöd um hier das große Ganze zu sehen oder hat der Hund die Auftragsbestätigung gefressen ?

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo DavidFL,

Verträge sind von Kunden selbst hinzuzufügen, da wir ja die Accounts nicht erstellen, sondern der Kunde selbst.

Hast Du mal im Paket des Endgerätes nachgeschaut, ob die Auftragsbestätigung dort enthalten war? Im Normalfall wird sie nämlich mit dem Gerät verschickt.

Gib mir kurz Bescheid, denn ich helf Dir gern weiter, wenn sie dort nicht gefunden wird.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DavidFL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich dort etwas gefunden hätte, hätte ich mir nicht die mühe gemacht hier zu schreiben 😉 

Grit

Hallo DavidL,

Du würdest Dich wundern, wie viele Kunden dies nicht tun.

Möchtest Du, dass ich die AB in Kopie per Post noch mal raus schicke oder reicht Dir der Aktivierungscode Registrierungscode ist für DSL) via PN, damit Du Dich direkt in MeinVodafone registrieren kannst? Die AB ist dort hinterlegt.  

Schick mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!