am 29.03.2020 09:26
Moin zusammen, vllt kann mir ja ein Mitarbeiter helfen.
Ich bin gestern in meine neue Wohnung - innerhalb des gleichen Stadtteils - gezogen, der Umzug ist auch schon seit längerem bei Vodafone beantragt und auch seitens Vodafone zum gestrigen Datum bestätigt worden.
Demnach sollte gestern an der neuen Wohnung das Internet zur verfügung stehen sobald die alte Hardware per Selbstinstallation mit der MMD verbunden wird. Eine MMD ist nicht vorhanden jedoch hatte ich damals einen entsprechenden Adapter erhalten. Doch auch nach dessen Montage komme ich nicht ins Internet.
Bis jetzt habe ich jedoch immernoch kein Internet an meiner neuen Adresse, kann mir da ein Mitarbeiter den bearbeitsstand mitteilen? Muss hier ggf. ein Techniker raus?
Vielen Dank
Beste Grüße
am 20.04.2020 16:21
Hallo kurtmcfuhrt,
GigaTV sollte mit gekündigt werden, sobald die Rückmeldung vorliegt und bearbeitet wurde. Da es dafür eine eigene Abteilung gibt, können wir da nicht drin rumpfuschen. Melde Dich bitte Ende der Woche nochmal, falls Du noch nichts gehört hast, damit wir nach dem Status schauen können.
Viele Grüße,
Claudia