
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 11:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 11:41

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 11:50
mir wurde die gleiche Information mitgeteilt allerdings in Verbindung mit CableMax 1000, was aber keine Rolle spielen sollte. Ich habe meinen Vertrag daraufhin online umgestellt, konnte wegen Überlastung jedoch keine Optionen hinzubuchen. Jetzt wurde mir die Standard Vodafone Station zugesendet. Ich habe sie noch nicht angeschlossen, momentan ist der alte Vertrag ja noch aktiv. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die Komfort-Option zubuchen soll oder alles storniere und meinen alten Vertrag behalte. Immerhin habe ich da ja noch den Dual Stack.
Viele Grüße
Julian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 12:10

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 12:27

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 19:14
Wie viel Stunden muss man rechnen das vodafone antwortet ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 19:31

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2020 11:57
wie sieht es aktuell bei dir aus?
Bezüglich einer Rückmeldung über unsere Social Media Kanäle:
Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist aktuell in Deutschland viel los. Auch auf uns hat das natürlich Einflüsse. Zudem haben wir aktuell ein enorm hohes Nachrichtenaufkommen. Wir versuchen natürlich unser Bestes, schnellstmöglich zu antworten. Jedoch bedeutet "schnellstmöglich" nicht immer sofort, sondern ist wirklich nur dann möglich, wenn es die Umstände hergeben. Was ich dir versichern kann: auch mit etwas längerer Wartezeit antworten wir unseren Kunden garantiert! 😉 Daher entschuldige bitte die Verzögerungen.
Da dies hier eine Community ist, in welcher Kunden einander helfen können und wir Guides nur als Moderatoren dienen, haben wir leider von hieraus keinerlei Zugriffe auf dein Kundenkonto, weshalb ich mir deine Problematik mit dem Dual Stack nicht anschauen kann. 😕
Da hilft dir wirklich nur der Kundensupport, auch wenn es aktuell vielleicht etwas länger dauern kann. 🙂
Ich kann mir vorstellen, dass die Umstellung auf den Dual Stack einfach bei der Bestellung untergegangen ist.
Und zu Julian: Mit dem CableMax 1000 Tarif ist es kein Problem dich, auch ohne KOMFORT-Option, auf den Dual Stack umstellen zu lassen. Lediglich bei dem CableMax 500 Produkt müsste der Power Upload oder die KOMFORT-Option hinzugebucht werden. 🙂
Liebste Grüße und passt bitte auf euch auf! :hearts:
- Janice
