Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 11:29
ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Rechnung von Unitymedia mit Details runterzuladen. Drück ich auf den entsprechenden Button >Alle Rechnungen< passiert gar nichts, ich werde wieder direkt auf die gleiche page geschickt - woran liegt das?
am 06.02.2019 11:43
am 06.02.2019 12:03
am 06.02.2019 13:48
im unteren Teil im Kundencenter, bei der neusten Rechnung gibt es direkt neben der Tabelle ein Button um das PDF runterzuladen.
WEiter unten im Rechnungsarchiv, muss der Reiter geöffnet der jeweiligen Rechnung geöffnet werden. Dort findet man auch den Button fürs PDF der Rechnung.
am 07.02.2019 10:28
Ich habe die Rechnungen in der Vergangenheit immer mal wieder angesehen oder auch ausgedruckt, aber aktuell funktioniert es auch bei mir nicht, habe es mit Internet Explorer und Mozilla Firefox versucht, und Archiv oder Button mit pdf-Erstellung wird gar nicht angezeigt.
Zur Wartezeit der Hotline - das Kürzeste, was mir innerhalb mindestens 20 verschiedener Uhrzeitversuche androht wurde - 10 Minuten ...
am 08.02.2019 10:51
am 08.02.2019 10:53
Na, da bin ich wenigstens nicht allein. Dass ausgerechnet ein Verein wie Unitymedia keine anständige Homepage zustande bringt, ist schon ein Witz.
die können auch sonst keinen Service
am 13.02.2019 11:33
im unteren Teil im Kundencenter, bei der neusten Rechnung gibt es direkt neben der Tabelle ein Button um das PDF runterzuladen.
WEiter unten im Rechnungsarchiv, muss der Reiter geöffnet der jeweiligen Rechnung geöffnet werden. Dort findet man auch den Button fürs PDF der Rechnung.
am 13.02.2019 23:06
Darüber hinaus war es eben "sehr geil", wie man sich hier erstmal registrieren muss, NACHDEM man in das EXISTIERENDE Kommentarfeld einen Post eingegeben hat, diesen aber nicht abschicken kann, weil man eben nicht in der Community registriert ist (sondern nur im Kundencenter). Nach der Registrierung ist der bereits verfasste Kommentar dann weg. Logisch!
am 14.02.2019 18:07