Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 10:55
Hallo, habe von UM eine falsche Rechnung zugestellt bekommen. Gegen Diese habe ich sofort einen schriftlichen Widerspruch eingelegt und um Überprüfung gebeten. Das Schreiben ist am 30.01.2019 losgeschickt worden und ist bei UM am 1.2.2019 eingegangen. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten! Und eine Überprüfung hat nicht stattgefunden. Heute bekam ich eine Mahnung. Kann mir da wer weiterhelfen, denn diese Rechnung ist definitiv nicht korrekt.
Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 11:04
am 12.02.2019 11:04
am 12.02.2019 11:11
am 12.02.2019 13:09
am 12.02.2019 14:22
Leider bekomme ich von denen auch keine Antwort zurück.
am 12.02.2019 21:06
am 14.02.2019 14:56
Und hier frage ich mich, welcher Inhalt der Rechnung falsch ist?
Wurden einmalige Kosten berechnet, ein nicht bestellter Vertrag?`
Oder ist eine Preisreduzierung ausgelaufen?
Hier wäre es wirklich hilfreich genau zu erfahren wo das Problem liegt. Eine Community kann nämlich nur sachhaltige informationen dir zurück geben, wenn eine Grundlage besteht.
Und eine Rechnung nicht zu bezahlen, war noch nie eine Lösung. Überweisungen kann man auch unter Vorbehalt täten und wenn tatsächlich ein Unitymedia Fehler besteht, wird der falshc berechnete Teil dir auch gutgeschrieben. Auch wenn die Bearbeitung derzeit etwas dauert.