1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann meine Rechnungsdetails nicht runterladen
Anonym68564
Youngster
Youngster
Hallo, 

ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Rechnung von Unitymedia mit Details runterzuladen. Drück ich auf den entsprechenden Button >Alle Rechnungen< passiert gar nichts, ich werde wieder direkt auf die gleiche page geschickt - woran liegt das?



9 Antworten 9
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
das liegt am Unvermögen von Unitymedia
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Probiere es mal mit einem anderen Account auf deinem PC oder mit einem anderen Browser.
Die Website von UM ist die einzige mir bekannte Website, die sich selbst immer wieder Probleme mit den lokalen Daten macht.
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

im unteren Teil im Kundencenter, bei der neusten Rechnung gibt es direkt neben der Tabelle ein Button um das PDF runterzuladen.


WEiter unten im Rechnungsarchiv, muss der Reiter geöffnet der jeweiligen Rechnung geöffnet werden. Dort findet man auch den Button fürs PDF der Rechnung.


Anonym68739
Youngster
Youngster

Ich habe die Rechnungen in der Vergangenheit immer mal wieder angesehen oder auch ausgedruckt, aber aktuell funktioniert es auch bei mir nicht, habe es mit Internet Explorer und Mozilla Firefox versucht, und Archiv oder Button mit pdf-Erstellung wird gar nicht angezeigt.

Zur Wartezeit der Hotline - das Kürzeste, was mir innerhalb mindestens 20 verschiedener Uhrzeitversuche androht wurde - 10 Minuten ...

Anonym68564
Youngster
Youngster
Na, da bin ich wenigstens nicht allein. Dass ausgerechnet ein Verein wie Unitymedia keine anständige Homepage zustande bringt, ist schon ein Witz.
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
corty:
Na, da bin ich wenigstens nicht allein. Dass ausgerechnet ein Verein wie Unitymedia keine anständige Homepage zustande bringt, ist schon ein Witz.


die können auch sonst keinen Service

Anonym69769
Youngster
Youngster
DagmarUM:

im unteren Teil im Kundencenter, bei der neusten Rechnung gibt es direkt neben der Tabelle ein Button um das PDF runterzuladen.


WEiter unten im Rechnungsarchiv, muss der Reiter geöffnet der jeweiligen Rechnung geöffnet werden. Dort findet man auch den Button fürs PDF der Rechnung.




Ja, das war mal. Jetzt passiert aber nichts wenn man den Pfeil/Reiter anklickt. Es wird NICHTS angezeigt!
Anonym69900
Youngster
Youngster
Das Problem kann ich bestätigen und habe es schon mehrmals beobachtet. Irgendwann ging es dann wieder. Scheint auch unabhängig vom Browser zu sein. Browserdaten/Cookies usw. löschen hat auch nichts geholfen. Momentan geht es nicht!


Darüber hinaus war es eben "sehr geil", wie man sich hier erstmal registrieren muss, NACHDEM man in das EXISTIERENDE Kommentarfeld einen Post eingegeben hat, diesen aber nicht abschicken kann, weil man eben nicht in der Community registriert ist (sondern nur im Kundencenter). Nach der Registrierung ist der bereits verfasste Kommentar dann weg. Logisch!

Anonym68723
Youngster
Youngster
Dann bin ich ja be(un)ruhigt, dass es mir nicht allein so geht. Es gibt keinen Button mit PDF herunterladen. Ein Klick auf den Rechnungsbetrag bringt auch nix.