Kabelservice doppelt bezahlt
Nicht anwendbar

Hi,

über die Hausgemeinschaft gibt es einen Rahmenvertrag betr. der Kabelgebühr. Das ganze Haus ist in diesem Vertrag und wird über die Nebenkosten bezhalt. Mir wird allerdings parallel dazu auch jeden monat auch auf der Rechnung die Kabelgebürhr ( ca.17,- netto ) aufgelistet und ich zahle - falls ich es richtig sehe - doppelt. 

16 Antworten 16
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Hey Diasmigo,

und wurde dein Vertrag jetzt rausgenommen oder wie darf ich deine Beschreibung verstehen?

Nicht anwendbar
Wie gesagt erst hieß es die E-Mail ist angekommen und bearbeitet worden und die Kabel Service Vertrag rückgängig gemacht worden und im Nachhinein hieß, es wurde doch Nix gemacht und ist noch in Bearbeitung der Herr würde sich bei mir per E-Mail noch mal melden .

Also ist alles beim Alten Vorerst geblieben
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok, dann kannst du aber davon ausgehen, dass der Kollege den Vertrag rausnimmt.
Falls du in den nächsten 48 Stunden noch keine Bestätigung erhalten hast würde ich mich nochmal erkundigen.

Liebe Grüße Patrick von UM
Nicht anwendbar
Vielen Dank,das werde ich machen!!:+1:
Nicht anwendbar
Hi,
Ich habeGerade in der unity Media App ein bisschen rumgefummelt dabei ist mir was aufgefallen und zwar Selbstzahler kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeute gerade in der unity Media App ein bisschen Rum gefummelt dabei ist mir was aufgefallen und zwar Selbstzahler kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Selbstzahler heißt, das du den Kabelanschluss direkt an UM bezahlst.
Nicht anwendbar
Ahh Ok,danke :+1: