Frage
Antwort
Lösung
am
27.02.2019
21:59
- zuletzt bearbeitet am
27.02.2019
22:34
von
Peter165
Ich habe meinen Tarif mit Treueangebot verlängert. Da ich eine eigene Fritzbox habe wurde mir gesagt, dass ich den Kabelrouter von VF für eine Stunde anschließen soll. Ich bin der Meinung, dass ich diesen vor einem Jahr zurück senden sollte und gar keinen habe. Was muss ich jetzt tun? Dankeschön und Grüße aus Berlin
@Buchweitz : Verschoben, das das Problem ja auf Grund der Vertragsverlängerung auftritt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 20:09
@Buchweitz schrieb:
Hallo. Ich habe da was durcheinander gebracht und ihn gefunden.
![]()
@Buchweitz schrieb:
Muss ich diesen jetzt anschließen wegen Vertragsverlängerung oder nicht? Hier läuft alles weiterhin.
Wenns läuft lass es laufen. Hasts du irgendwann mal Probleme mit dem Internet-Anschluß mußt du so oder so den Mietrouter anschließen, deine eigene Fritzbox wird ja nicht von VF/KD supportet.
am 27.02.2019 22:45
@Buchweitz schrieb:
Ich bin der Meinung, dass ich diesen vor einem Jahr zurück senden sollte und gar keinen habe.
Hm, den VF/KD Router zurücksenden sollte, ehrlich wie kommst du darauf?
Ich nutze auch ne eigene FritzBox, ne Aufforderung von VF/KD dazu kam nie. Wobei ich die einfach nur angeschlossen habe, ohne den Anbieter zu informieren.
Andererseits, meinen Tarif mit Treueangebot, was hat sich geändert?
Allerdings, hast du ein Problem mit deiner eigenen FritzBox wenn du keinen VF/KD Mietrouter zur Verfügung hast, weil eigene Router werden von VF/KD nicht supportet.
am 28.02.2019 07:43
am 28.02.2019 20:09
@Buchweitz schrieb:
Hallo. Ich habe da was durcheinander gebracht und ihn gefunden.
![]()
@Buchweitz schrieb:
Muss ich diesen jetzt anschließen wegen Vertragsverlängerung oder nicht? Hier läuft alles weiterhin.
Wenns läuft lass es laufen. Hasts du irgendwann mal Probleme mit dem Internet-Anschluß mußt du so oder so den Mietrouter anschließen, deine eigene Fritzbox wird ja nicht von VF/KD supportet.