Aklamio Prämie
Wama90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich schlage mich nun seit Anfang des Jahres mit Aklamio rum. Die Prämie ist angeblich dauerhaft in Bearbeitung und in Prüfung durch den Partner (Vodafone). Nunmehr erinnere ich Aklamio fast monatlich an die Prämie, doch ich werde immer nur vertröstet und soll neue Infos einreichen. Mal die Kundennummer, dann Vertragsnummern, dann ein Foto der Rechnungen und und und. Alle Infos liegen mehrmals vor. Warum stockt das so massiv bei der Prämie? Es ist wirklich sehr frustrierend 😞

Vertrag wurde damals per Telefon geschlossen, am Telefon wurde mir gesagt, dass das kein Problem mit der Prämie sei, das wird über eine Nachbuchungsanfrage geregelt. Und diese ist am 06.02.2018 von Aklamio erstellt worden. 

Hoffe mir kann jemand sagen, welchen Schalter ich umlegen muss, damit das Thema endlich voran und zum Abschluss kommt. 

Beste Grüße

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Leider kann dir da nur Aklamio helfen - VF ist da raus.

Es könnte jedoch sein, dass bei Nicht-Nutzung des "korrekten" Buchungswegs (m.W. ausschließlich über die Website) keine Auszahlung der Prämie erfolgen wird.

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

eine telefonische Buchung ist möglich. Siehe dazu die Bedingungen zur Freundschaftswerbung auf der Vodafone Seite.

Aklamio arbeitet in der Regel sehr zuverlässig. Wenn es Probleme gibt, dann liegt dies an der mangelnden Freigabe durch den Vertragspartner (hier Vodafone). Aklamio reicht lediglich die Prämie weiter.

Gruß

Hafe
Wama90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten. Ich bekomme von Anfang an immer nur die Antwort "es ist bei Vodafone zur Prüfung". Und ich soll direkt wieder eine Rechnung, Kundendaten etc. einreichen. Die Frage ist nur, wie oft ich das noch alles einreichen soll.
Aklamio habe ich schon um Hilfe gebeten, aber wie gesagt, bekomme ich da immer nur die o.g. Antwort.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wama90,

Aklamio benötigt eigentlich keine Freigabe. Wir schauen uns das trotzdem mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich habe dir die Daten per PN zugesendet.

hallo @Wama90 

gestatte, daß ich mich hier mal einklinke.

Mich würde interessieren, was bei Deiner Anfrage rausgekommen ist?

Ich hab eine ähnliches Problem.

Gruß sinnfinder

Wama90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus,

Vodafone hat mir aus Kulanz den Betrag, so wie dem Werbenden, gutgeschrieben.

Aha....Danke für die Info.

Dann gings ja gut für Dich aus....wobei was heisst gut...

ist ja nur das was man sich verdient hat.

Naja..ich bin mal gespannt, wie das bei mir ausgeht.

Gruß vom sinnfinder

Ich schliese den Thread von Okt 2018 dann mal ab.

Geht ja auch hier weiter