am 02.04.2020 15:49
Hallo,
ich habe meinen Kabelrouter (Vodafone CableMax 1000, TG3442DE) gestern ausgepackt und nach der beiliegenden Anleitung angeschlossen. Die Internet LED blinkt dauerhaft rot.
Ich kann mich zwar mit dem Router per WLAN verbinden allerdings nicht ins Netz.
Zum Hintergrund:
Es ist eine Neubaueigentumswohnung, müsste der Techniker noch irgendwelche Maßnahmen Vorort regeln?
Kann mir irgendjemand helfen?
Den technischen Kundenservice habe ich zwar mehrfach versucht zu erreichen allerdings erfolglos.
am 06.04.2020 18:53
Hallo David4390,
hattest Du mittlerweile bei der Hotline Erfolg? Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier.
Bitte beachte aber, dass es aktuell etwas dauern kann bis wir antworten.
Liebe Grüße
Moni