abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kabelrouter TG3442DE blinkt dauerhaft rot
David4390
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meinen Kabelrouter (Vodafone CableMax 1000, TG3442DE) gestern ausgepackt und nach der beiliegenden Anleitung angeschlossen. Die Internet LED blinkt dauerhaft rot.

 

Ich kann mich zwar mit dem Router per WLAN verbinden allerdings nicht ins Netz.

 

Zum Hintergrund:

 

Es ist eine Neubaueigentumswohnung, müsste der Techniker noch irgendwelche Maßnahmen Vorort regeln?

 

Kann mir irgendjemand helfen?

 

Den technischen Kundenservice habe ich zwar mehrfach versucht zu erreichen allerdings erfolglos.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo David4390,

 

hattest Du mittlerweile bei der Hotline Erfolg? Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier.

 

Bitte beachte aber, dass es aktuell etwas dauern kann bis wir antworten.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!