Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 21:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2018 15:05
am 21.04.2018 15:14
Ich habe auch keinen Schalttermin und warte hier bei Dauerblickender Lampe (Schnell blinkend). Hab auch Sofort gewählt. Das mit 14 Tagen Rücktritt ist auch bei mir nicht nötig, da ich meinen Alten VDSL nach totalem Einbruch ja eh abstoße und solange er läuft ist ja Vodafone eh for free (kündige den alten bei O2 aber eh sobald ich weiß ab wann Vodafone läuft außerordentlich).
Kannst uns ja auf dem laufendem halten ob die PN geholfen hat! 🙂
am 21.04.2018 15:17
am 21.04.2018 15:19
am 21.04.2018 15:24
Wenn Internet Permanent leuchtet bedeutet es immerhin das die Leitung Syncronisiert ist.
Bei mir kommt er garnicht soweit 😉 Vermutlich muss im Haus erst die KabelTV Leitung wieder aktiviert werden.
Hab Router erst heute bekommen, aber auch ohne Schalt Termin. Da weiß man ja dann leider nicht worauf man warten soll xD
am 21.04.2018 15:28
am 21.04.2018 15:36
Störungsstelle sagte gerade am Telefon das meine Dose noch aktiviert werden muss ^^ Also muss ich wohl im schlimmsten Fall ne Woche dran hängen.
am 21.04.2018 15:38
am 21.04.2018 15:50
am 21.04.2018 16:57
Hallo Dennisss,
Du selbst kannst den Anschluss nicht aktivieren, da es sich um eine Technikerinstallation handelt. Ich kann aufgrund eines Fehlers jetzt nichts ausrichten. Ich habe dies nun an die Fachabteilung weiter gegeben, die bringen das in Ordnung. Nur am Wochenende wird das leider nichts mehr, da die Kollegen erst ab Montag wieder da sind.
Viele Grüße
Grit