1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss aktivieren
MathiasZ
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich steige gerade von Telekom auf Kabel-Internet um.
Der Router (Standard von Vodafone TG3442DE) ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Gestern habe ich ihn an der Dose in der Wohnung angeschlossen aber es blinkte nur das rote Licht bei Internetverbindung. Dann habe ich ihn zur Probe an den Hausverteiler gehängt (aber ohne Multimedia Adapter). Das weiße Licht kam, aber nach einiger Zeit öffnete sich im Browser das Fenster zur Aktivierung von Fremdgeräten. Versucht habe ich es trotzdem, kam aber eine Störungsmeldung.
Also wieder in der Wohnung angeschlossen und versucht den Kundendienst zu erreichen.
Der "normale" Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen und verwies mich auf die Technik Kollegen der Störungshotline.
Hier habe ich nun in den letzten 26 Stunden 10 bis 20 Mal angerufen, aber die nette Computerstimme kann mit meiner Kundennummer nichts anfangen und beendet daher nach einigen Minuten die Verbindung.
Somit kann ich mich momentan an niemanden wenden, denn beim Kundendienst sagte man mir abermals, dass sie hierfür nicht zuständig sind und keine Möglichkeit haben mein Anliegen weiterzuleiten.
Weiß jemand rat? Bin gerade kurz davor alles wieder zurück zu schicken und meinen bisherigen Vertrag wieder weiterzuführen.
Danke für eventuelle Unterstützung!
Mathias
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich hab ja auch schon bei storungshotline angerufen und kam immer nach 3min durch. Versuch es mal früh morgens oder spät abends oder nachts.

Versteh daher nie wieso andere ewig in der Schleife warten müssen..

Das Problem was er beschreibt haben scheinbar viele Neukunden, das die Kundennummer nicht erkannt wird. Da kann er so oft anrufen wie er will, er wird dann immer wieder aus der Leitung geschmissen.

Da kann er nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet oder es hierüber probieren:

https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!