Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 21:43
hi, ich habe das Komplettpaket beantragt und heute das Starterpaket bekommen. Wird mein Kabelanschluss automatisch durch einen Techniker wieder angeklemmt oder muss ich das selbst beauftragen? Der Kabelanschluss wurde vor 2 Jahren abgeklemmt und verplomt durch Kabel Deutschland.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 12:52
Hallo Ecko81,
ein Techniker wird es im ersten Schritt nicht geben. Laut System ist der Auftrag als Selfinstall eingestellt. Das ist aber erst mal nicht so schlimm. Wenn die Geräte ankommen einfach anschließen. Kommt keine Verbindung zustande, findest Du auf der Auftragsbestätigung eine Rufnummer. Unter der kannst Du einen kostenfreien Techniker beauftragen.
Grüße
Thomas
am 07.06.2018 11:30
Hallo Ecko81,
ob direkt ein Techniker vor Ort kommt, kann ich so auf Anhieb nicht sagen. Schick mir am besten mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 07.06.2018 11:39
hi, habe alle Daten per PN gesendet.
Gruss Ecko81
am 07.06.2018 12:52
Hallo Ecko81,
ein Techniker wird es im ersten Schritt nicht geben. Laut System ist der Auftrag als Selfinstall eingestellt. Das ist aber erst mal nicht so schlimm. Wenn die Geräte ankommen einfach anschließen. Kommt keine Verbindung zustande, findest Du auf der Auftragsbestätigung eine Rufnummer. Unter der kannst Du einen kostenfreien Techniker beauftragen.
Grüße
Thomas