1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss HD "Vorteilspreis" nach Umstellung Internet
zephyr78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hatte bis heute morgen einen Kabelanschluss HD und Internet & Phone 10. Über das Kundenportal habe ich dann von Internet & Phone 10 auf Internet & Phone 100 gewechselt. Dieser Wechsel hat schnell funktioniert, ein paar Stunden nach Beauftragung war die Geschwindigkeit hochgeschaltet.

Als ich die ursprünglichen Verträge abgeschlossen habe, gab es monatlich 5 € Rabatt auf den Kabelanschluss, wenn man TV und Internet zusammen bucht (so ähnlich wie Gigakombi heute). Auf der Rechnung steht bei Kabelanschluss HD "zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden" und das sind dann 13,90 €/Monat anstatt normalerweise 18,90 €/Monat.

Bleibt mir durch die Umstellung des Internettarifs dieser Vorteilspreis erhalten oder geht es zurück auf den Normalpreis?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, viele Grüße,

zephyr

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo zephyr78,

da musst Du Dir keine Gedanken machen. Der TV Vertrag bleibt so wie er ist. Es besteht ja weiterhin ein Internet & Phone Tarif.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas

Hallo zephyr78,

da musst Du Dir keine Gedanken machen. Der TV Vertrag bleibt so wie er ist. Es besteht ja weiterhin ein Internet & Phone Tarif.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!