Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 11:45
Hallo zusammen,
ich hatte bis heute morgen einen Kabelanschluss HD und Internet & Phone 10. Über das Kundenportal habe ich dann von Internet & Phone 10 auf Internet & Phone 100 gewechselt. Dieser Wechsel hat schnell funktioniert, ein paar Stunden nach Beauftragung war die Geschwindigkeit hochgeschaltet.
Als ich die ursprünglichen Verträge abgeschlossen habe, gab es monatlich 5 € Rabatt auf den Kabelanschluss, wenn man TV und Internet zusammen bucht (so ähnlich wie Gigakombi heute). Auf der Rechnung steht bei Kabelanschluss HD "zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden" und das sind dann 13,90 €/Monat anstatt normalerweise 18,90 €/Monat.
Bleibt mir durch die Umstellung des Internettarifs dieser Vorteilspreis erhalten oder geht es zurück auf den Normalpreis?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, viele Grüße,
zephyr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2018 15:51
Hallo zephyr78,
da musst Du Dir keine Gedanken machen. Der TV Vertrag bleibt so wie er ist. Es besteht ja weiterhin ein Internet & Phone Tarif.
Grüße
Thomas
am 30.04.2018 15:51
Hallo zephyr78,
da musst Du Dir keine Gedanken machen. Der TV Vertrag bleibt so wie er ist. Es besteht ja weiterhin ein Internet & Phone Tarif.
Grüße
Thomas