Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2019 09:00
am 14.07.2019 14:30
Hallo,
mir stellt sich die Frage warum die Hotline das nicht gebacken bekommt?
Aber gut, mußt Geduld haben bis sich ein Mod deiner annimmt.
am 15.07.2019 14:51
Hallo Arek1,
so einfach wird eine Umstellung nicht, da es das Premium-Paket nicht mehr einzeln gibt. Das heißt, es ist immer ein Hauptprodukt notwendig, zu dem man dann das Premium HD hinzu buchen kann. Was mich stutzig macht ist, dass Du schreibst Du hättest Home HD und Premium Plus. Die Pakete gab es so in der Kombination gar nicht.
Ehe wir aber groß drumherum raten, schaue ich mir Deinen aktuellen Tarif einfach mal an. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wieder hier. Dann kann ich Dir auch sagen, ob und in welchen Tarif ein Wechsel möglich wäre.
Grüße
Grit
am 15.07.2019 20:22
@Grit schrieb:
Was mich stutzig macht ist, dass Du schreibst Du hättest Home HD und Premium Plus. Die Pakete gab es so in der Kombination gar nicht.
Mich nicht wirklich, weil das alte Home HD ja Sender enthielt die im jetzigen HD Premium Plus Paket enthalten sind, es wird wohl auf der Rechnung bzw. im Kundenaccount so drinstehen.
Grob die Umstellung, Basic TV + HD Premium HD, wenn benötigt dann noch HD Premium Plus dazu.
am 17.07.2019 22:07
am 17.07.2019 22:12
am 20.07.2019 15:57
Hallo Arek1,
Du hast eine Antwort auf Deine PN bekommen. Schau mal bitte in den Eingang deiner Nachrichten.
Grüße
Thomas