abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesetzliche Umstellung KabelTV - auch bei CableMax Internet ohne Kabelfernsehen?
johannesss1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

von  meiner Hausverwaltung wurde angekündigt, dass sich im kommenden Jahr die Abrechnung des Kabelanschlusses in unserem Hause dahingehend verändern wird, dass jeder Bewohner einen einzelnen Vertrag mit VODAFONE abschließen muss, und es nicht mehr für das ganze Haus, gebündelt über die Nebenkostenabrechnung erfolgt.

 

In allen Unterlagen, die ich dazu finden konnte ging es aber ausschliesslich um die Versorgung von Kabelfernsehen.

Frage: ich habe/nutze/will kein Kabelfernsehen, bin jedoch kabelgebunden, über den CableMax Tarif von VODAFONE, im Internet.

Ändert sich nun auch etwas für mich bzw. meinen Anschluß, oder ist über den CableMax Tarif bereits alles abgedeckt?

Muss ich irgendwie aktiv werden?

 

mit besten Grüßen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange die Versorgung direkt über Vodafone erfolgt ist für den Internetvertrag kein zusätzlicher TV-Vertrag erforderlich.