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Antwort
Lösung
am 22.10.2018 21:27
Guten Abend,
vor über einer Woche habe ich bereits die Hardware, also den Kabel-Router, bekommen. Diesen habe ich sogleich gemäß der Anleitung angeschlossen. Leider kommt es nur dazu, dass die rote LED bei "Internet" rot blinkt. Nun habe ich bereits alle möglichen "Lösungsvorschläge" auf der Homepage und im Forum ausprobiert und nichts vermag das Problem zu lösen. Ich gehe deshalb davon aus, dass es ein Problem mit der Kabeldose oder dem Router gibt. Da ich seit Tagen niemand über die Hotline erreiche und auch per eMail niemand antworten will, versuche ich nun mal über diesen Weg, Hilfe zu bekommen.
Sollte das Problem nicht bis kommenden Donnerstag gelöst sein, bin ich leider gezwungen, den Vertrag zu widerrufen. Allem Anschein nach funktioniert der Kundenservice nicht, wenn man keinen Technikertermin vereinbaren kann oder zumindest einmal durch eine reale Person Hilfe angeboten bekommt.
Viele Grüße,
bajo
am 29.10.2018 11:50
Hallo bajo,
hast Du mittlerweile jemanden erreichen können und Deinen Anschluss zum laufen gebracht?
Ansonsten schick mir gern Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das dann gern an.
Viele Grüße, Manu