Kabel Phone Verbindungen
Ingwer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, zusammen, ich bin neu hier, aber was Kabel Phone Verbindungen sind, habe ich bereits hearusgefunden. Ich weiß jetzt aber nicht, warum meine Kabel Phone Verbindungen anscheinend von Monat zu Monat teurer werden. Der Zeitraum ist immer der gleiche, vom 15.. des vorherigen Monats bis zum 14.des laufenden Monats.  Zum Beispiel habe ich im November 2019 für 33 Kabel Phone Verbindungen noch 9,... € ( netto)bezahlt, im Dezember 2020 für 26 Verbindungen aber schon 18,..€ (netto) ? Wie kann das denn sein?
Gibt es eine Möglichkeit, diese Kosten zu reduzieren? ich habe jetzt auch einen Einzelverbindungsnachweis bestellt, Ich hoffe, es hat mit der bestellung geklappt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo Ingwer,

willkommen in der Community. 🙂

Du kannst die Mobile & Euro-Flat auch als reiner Festnetzkunde bestellen, das ist überhaupt kein Problem. Hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgeschaut, dort findest Du die Buchungsmöglichkeit.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ingwer 

Die Anzahl der Anrufe lässt doch keine Aussage zur jeweiligen Gespraechsdauer und zum Zielnetz zu.

Bei regelmässigen Telefonaten z.B. in das Mobilfunknetz oder ins EU-Ausland bietet sich doch die Mobile & Euro Flat Plus für monatl. 9.99€ an.

Sonderrufnummern (z.B. O180, 0137, 0900 Nummern) haben individuelle Preise. Vor der Nutzung solltest du dich ueber die jeweiligen Minutenpreise informieren.

Ingwer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo CE38, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Ich habe noch eine Frage zu deinem Vorschlag, Bekomme ich die Mobil & Euroflatrate Plus für 9,99 € auch einfach so für einen Festnetz Anschluss oder geht das nur über einen Mobilfunkvertrag? Den ich nicht habe.

Anett

Hallo Ingwer,

willkommen in der Community. 🙂

Du kannst die Mobile & Euro-Flat auch als reiner Festnetzkunde bestellen, das ist überhaupt kein Problem. Hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgeschaut, dort findest Du die Buchungsmöglichkeit.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ingwer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung und eure Hilfe! Ich habe die Mobil & Euro Flat sofort im Kundenportal gebucht.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in  ein glückliches neues Jahr!
Bleibt gesund!

Viele Grüße

Ingwer

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ingwer,

freut mich, dass die Community dir weiter helfen konnte. Da dein Anliegen gelöst ist, mache ich den Beitrag auch zu.

Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!