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Lösung
am 30.12.2020 11:55
Hallo, zusammen, ich bin neu hier, aber was Kabel Phone Verbindungen sind, habe ich bereits hearusgefunden. Ich weiß jetzt aber nicht, warum meine Kabel Phone Verbindungen anscheinend von Monat zu Monat teurer werden. Der Zeitraum ist immer der gleiche, vom 15.. des vorherigen Monats bis zum 14.des laufenden Monats. Zum Beispiel habe ich im November 2019 für 33 Kabel Phone Verbindungen noch 9,... € ( netto)bezahlt, im Dezember 2020 für 26 Verbindungen aber schon 18,..€ (netto) ? Wie kann das denn sein?
Gibt es eine Möglichkeit, diese Kosten zu reduzieren? ich habe jetzt auch einen Einzelverbindungsnachweis bestellt, Ich hoffe, es hat mit der bestellung geklappt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2020 09:57
Hallo Ingwer,
willkommen in der Community. 🙂
Du kannst die Mobile & Euro-Flat auch als reiner Festnetzkunde bestellen, das ist überhaupt kein Problem. Hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgeschaut, dort findest Du die Buchungsmöglichkeit.
Viele Grüße
Anett
30.12.2020 12:04 - bearbeitet 30.12.2020 12:11
Die Anzahl der Anrufe lässt doch keine Aussage zur jeweiligen Gespraechsdauer und zum Zielnetz zu.
Bei regelmässigen Telefonaten z.B. in das Mobilfunknetz oder ins EU-Ausland bietet sich doch die Mobile & Euro Flat Plus für monatl. 9.99€ an.
Sonderrufnummern (z.B. O180, 0137, 0900 Nummern) haben individuelle Preise. Vor der Nutzung solltest du dich ueber die jeweiligen Minutenpreise informieren.
am 30.12.2020 15:45
Hallo CE38, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Ich habe noch eine Frage zu deinem Vorschlag, Bekomme ich die Mobil & Euroflatrate Plus für 9,99 € auch einfach so für einen Festnetz Anschluss oder geht das nur über einen Mobilfunkvertrag? Den ich nicht habe.
am 31.12.2020 09:57
Hallo Ingwer,
willkommen in der Community. 🙂
Du kannst die Mobile & Euro-Flat auch als reiner Festnetzkunde bestellen, das ist überhaupt kein Problem. Hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgeschaut, dort findest Du die Buchungsmöglichkeit.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2020 12:51
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und eure Hilfe! Ich habe die Mobil & Euro Flat sofort im Kundenportal gebucht.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Ingwer
am 04.01.2021 09:46
Hi Ingwer,
freut mich, dass die Community dir weiter helfen konnte. Da dein Anliegen gelöst ist, mache ich den Beitrag auch zu.
Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan