Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2020 17:31
Hallo!
Ich bin neu bei Vodafone (Red Internet & Phone 250 Cable) und habe zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen (CGA4233DE). Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.
Was kann das sein? Ist der Anschluss noch nicht freigeschalten?
Ich habe bereits mehrmals versucht, den Router zurückzusetzen.
Gruß,
Morgan
am 29.12.2020 18:56
Wende dich an die 0800 2787000 und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 04.01.2021 09:51
Hallo Morgan,
gesundes Neues. Funktioniert das Internet mit dem Kabelrouter? Wie lange bestand die Verbindung bis zum nächsten Reset von Dir?
Oder kommt bereits ein Techniker zu Dir?
Grüße
Jens