1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Freischaltung funktioniert nicht
Noagerlzuzla
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

Auch die Service Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen, außer, dass es eigentlich gehen sollte. Hat vielleicht hier jemand eine Lösung?

Danke und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung! Ich habe heute nochmal die Hotline angerufen und diesmal hat es die Kollegin hinbekommen. Nach einer dreiviertel Stunde ging es dann. Ich weiß allerdings nicht, was sie genau (anders) gemacht hat. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank,

Gruß

Noagerlzuzla

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo Noagerlzuzla,

hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich erledigt?

Wenn nicht, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung! Ich habe heute nochmal die Hotline angerufen und diesmal hat es die Kollegin hinbekommen. Nach einer dreiviertel Stunde ging es dann. Ich weiß allerdings nicht, was sie genau (anders) gemacht hat. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank,

Gruß

Noagerlzuzla

Martin59

Hallo Noagerlzuzla,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung, ich gehe mal davon aus, das die Kollegin einfach den Vertrag nochmal freigeschalten hat.

Wenn es nun funktioniert, dann freut uns das natürlich.

Markierst Du hier bitte Deine Lösung, dann schließen wir den Beitrag ab.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann kannst Du gerne einen neuen Beitrag erstellen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!