Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 11:05
Hallo Zusammen,
Ich habe Anfang letzten Jahres Giga TV Cable inklusive Premium Cable abgeschlossen. Soweit alles wunderbar.
Ich habe jedoch noch einen alten Kabel Digital Home und Privat HD Vertrag, diesen würde ich jetzt gerne kündigen. Schade, dass hier nicht schon bei Abschluss von Giga TV darauf hingewiesen wurde. Denn meines wissens benötige ich diese beiden veralteten Verträge nicht mehr, wenn ich Giga TV Cable inklusive Premium Cable habe. Auf meinen Rechnungen steht auch bei meinem Kabel Digital Home Vertrag "bereits in Kündigung" leider aber nicht zu wann?!?!
Per Mail erreiche ich leider keinen, daher der Versuch hier über das Forum.
Wäre super, wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter mit mir in Verbindugn setzen könnte.
Danke!
am 14.01.2021 23:41
am 15.01.2021 08:31
Hallo Da_Rade,
die Abos auf der Karte ...0716 - BasivTV, PremiumHD und Premium Plus - endeten am 28.12.2020
Die Kündigung der Verträge Kabel Digital Home und Zweitkarten ist für den 15.01.2021 vorgemerkt. Anschließend hast Du 14 Tage Zeit die Hardware (Receiver und Smartcards) an uns zurückzuschicken. Die Adresse lautet:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2021 10:11
Danke @Tina
Bezüglich der Rücksendung wurde mir mit der Rechnung zum Februar 2020 bereits die nicht Rücksendung der Smartcard berrechnet.
Unter der Übersicht "meine Geräte" ist noch der Humax Receiver aufgeführt, den ich fristgerecht zurück schicken werde.
VG
Tobi
am 16.01.2021 15:28
Hi Da_Rade,
schick uns gerne auch noch die Smartcard zurück. Wir schreiben die Pauschale wieder gut, sobald die Karte bei uns eingegangen ist. Melde Dich bitte ca. 1 Woche nach dem Rückversand hier im Beitrag, damit wir den Eingang prüfen können.
Viele Grüße
Lars